Aufgebraucht

Aufgebraucht März/April ♥

02 Mai


Guten morgen ihr lieben :D ♥
Ich bin heute sehr spät aufgestanden, weil ich heute noch frei habe :) Und da der April jetzt vorbei ist wollte ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Insgesamt bin ich zufrieden, obwohl es nicht viel geworden ist, aber es sind gerade viele Prdukte fast leer, die ich sicher im nächsten "Aufgebraucht-Post" zeigen werde.
Einige Produkte habe ich auch nachgekauft und dazu wird noch ein HAUL kommen - oder ich hatte schon Ersatz und bei einigen bin ich wirklich froh, dass sie endlich leer sind. Kennt ihr das, wenn euch der Duft oder einfach das Produkt, irgendwann auf die nerven geht :D? 


 Balea Creme Seife Blaubeere: circa 60 ct:
Die Seife war eigentlich toll, sie hat super nach Blaubeere gerochen und die Hände sehr gut gepflegt. Ich mag solche Seifenspender generell sehr gerne. Außerdem war er lange in Gebrauch, weil es lange dauert bis die 500 ml verbraucht sind.
Nachgekauft: Ersatz: Sacrotan Seife Honigschaum: Ich mag den Schaum von Sagrocatn sehr, leider verbraucht er aber viel mehr Seife und wird auch bald wieder leer sein. Da bleibe ich dann doch lieber bei Balea, sonst muss ich ständig für Seifenersatz sorgen - als ob ich nicht andere Sorgen hätte :D

Listerine Mundspülung Zahn & Zahnfleischutz: circa 4 Euro:
Sie war mir viel zu scharf, ich habe die Mundspülung von Colgate öfter und lieber benutzt. Jetzt ist die Listerine Mundspülung leer und eine neue muss her.

Dresdner Essenz Wellness für Zuhause:
Dieses Plfgeset mit Plfgebad, Körperbutter und Gesichtsmaske und Angi-Aging Konzentrat habe ich bekommen und ich mochte es sehr. Die Körperputter und die Gesichtsmaske fand ich besonders toll. Der Duft von Vanille und Sandelholz ist einfach toll. <3


Balea Seelenzart Maske circa 50 ct:
Die Maske fand ich toll, nur leider hat sie etwas gebrannt, was mir aber häufiger pasisert - ich finde dafür aber keine Erklärung. Leider darf man sie nicht abwaschen, sondern muss sie einwirken lassen und nur Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen. Ich bevorzuge es aber, wenn man die Maske ganz entfernen kann, weil man so die Rückstände, die trotz Kosmetiktuch bleiben, spüren kann.

Nivea Creme Care:
Mir ist aufgefallen, dass ich eine Probe dieser Cremedusche schon hatte, bevor ich die Originalgröße zugeschickt (bei einem Produktttest ) bekam!

Balea Glatt/Glanz Shampoo:
Ich fand es okey, aber ich glaube es hat nicht viel gebracht.

Extra Professional Mints: 
70 Pastillen in Waldruchtgeschmack kaufe ich immer wieder nach. Sie schmecken einfach soo gut :)
Diesmal habe ich aber noch "Smints" gekauft, weil ich etwas Neues ausprobieren wollte. 
 
 Leere Packungen von neu gekauften Pordukten

Preview

[Preview] essence LE "Go Go Goal"

01 Mai



Tooor, Tooor! Endlich ist es wieder soweit – im Sommer 2014 ist WM-Zeit und alle Augen blicken mit Spannung nach Brasilien! essence sorgt im Juni 2014 mit der neuen trend edition „go go goal“ für jede Menge Fußball-Stimmung. Ob beim gemeinsamen Public Viewing mit Stadionatmosphäre, einer spaßigen Fußball-Gartenparty mit Barbecue oder in gemütlicher Runde vor dem heimischen Fernseher – wo auch immer das nächste Top-Spiel geschaut wird, die perfekte Fan-Ausstattung bietet essence. Die Produkte sind nicht nur cool, super praktisch und absolut fanmeilen-tauglich sondern passen auch perfekt zum Trikot der deutschen Nationalelf. Neben dem beliebten Fanstift in Landesfarben sind die einzigartigen Must-Haves dieser trend edition die individuellen Papierwimpern im Fußball- Design, die Body-Tattoos mit tollen Soccer-Motiven sowie die Clips in Schwarz-Rot-Gelb zum Aufpeppen jedes Fan-Outfits. Let`s kick it... mit essence!

essence go go goal – wimpern
Augenbling! Die künstlichen Wimpern aus Papier sind ein absolut individuelles Beauty-Accessoire für alle Fußballliebhaberinnen! Der Weltmeistertitel für den schönsten Augenaufschlag ist mit diesen Wimpern schon mal gesichert! Erhältlich in 01 schland, oh schland. Um 2,29 €*.

essence go go goal – fan stift
Fan-Kult! Der Fanstift gehört bei jedem Deutschlandspiel in die Beauty- Bag. So lässt sich spielend leicht und akurat die Landesflagge auf Gesicht und Körper auftragen – auch bei allen Soccer-Freunden! Jetzt kann die Fußball-Party beginnen! Erhältlich in 01 so sehen sieger aus. Um 1,99 €*.

essence go go goal – nail polish
Team-Manicure! Die langanhaltenden Nagellacke in Schwarz, Rot und Gelb machen allein oder zusammen aufgetragen Lust auf das nächste Top-WM-Spiel. Ein Nail-Styling, das alle Blicke auf sich zieht! Erhältlich in 01 tooor!, 02 54, 74, 90 und 03 finaaale, oho. Um 1,59 €*.


essence go go goal – körper tattoos
Fußball-Fieber! Dafür sorgen die Körper-Tattoos in verschiedenen Schwarz-Rot-Gelb-Designs garantiert! Motiv auswählen, mit der Vorderseite leicht auf die Haut drücken, mit Wasser befeuchten und schon ist das WM-Party-Tattoo fertig. Ganz easy mit Wasser und Seife wieder abwaschbar. Erhältlich in 01 4 sterne deluxe. Um 1,99 €*.

essence go go goal – sticker
Anpfiff für kreative Nail- und Body-Styles! Mit den Fan-Aufklebern lassen sich Haut und Nägel im Handumdrehen zu sportlichen Hinguckern gestalten. Einfach ein Motiv auswählen, vorsichtig von der Folie abziehen, auf der gewünschten Hautpartie platzieren und ankleben. Für langanhaltende Nagel-Designs die Sticker mit Klarlack fixieren – so hält der Jubel doppelt lange! Erhältlich in 01 jogis eleven. Um 1,29 €*.

essence go go goal – hand gel
Hands up! So einfach wie nie und auf jeder Fanmeile einsatzbereit: Mit diesem hand gel werden die Hände ohne Wasser und Seife gründlich sauber und erhalten zudem einen leichten, frischen Duft. Als optisches Highlight mit runden Schwarz-Rot-Gold-Partikeln in der Textur. Auf geht`s, Deutschland schieß ein Tor! Erhältlich in 01 all you need is loeve. Um 1,79 €*.

essence go go goal – armband
Handspiel erlaubt! Das stylishe Armband komplettiert nicht nur jedes Fußball-Outfit, sondern ist auch bei der nächsten Laola-Welle ein echter Eyecatcher. Erhältlich in 01 humba, humba täterä. Um 2,49 €*.

essence go go goal – weltmeister-haargummi
Das Runde muss ins Eckige! Wenn das nächste Tor für Deutschland fällt, lässt sich mit diesen Haargummis doppelt so laut jubeln! Sie sehen verziert mit zwei Bällen in Deutschlandfarben und -Aufschrift nicht nur toll aus, sondern halten auch zuverlässig die schön gebundenen Haare zusammen. Erhältlich in 01 du hast die haare schöön. Um 1,49 €*.

essence go go goal – clip
Cool Clip! Die trendigen, multifunktionalen Clips lassen sich ganz einfach an jedem Trikot, der Tasche und im Haar anbringen oder dort, wo sonst noch eine Extra-Portion Fan-Feeling gebraucht wird. Erhältlich in 01 sommermärchen 2.0. Um 1,99 €*.


essence „go go goal“ ist im Juni 2014** im Handel erhältlich.


* unverbindliche Preisempfehlung

**solange der Vorrat reicht

  Fazit: Die LE finde ich ok - aber insgesamt ist sie nicht meins. Ich hasse Fußball  (außer wenn ich es auf meine eigene Art und Weise spiele und ich glaube ich mag es nicht wiel ich es nicht besonders gut kann haha,) ich schaue es weder im Fernseh an noch geh ich ins Stadion, ich habe kein Plan von der Bundesliga und es juckt mich null. Zur Wm werde ich nur vielleicht Spiele anschauen - wenn Freunde dabei sind. :D
Zu dne Produkten: Die Nailsticker und die Tattoos sind mir etwas zu bunt und comiclike. Die Gadgets finde ich okey, kann aber nicht wirklich etwas gebrauchen bis auf den Stift, der Farbe der Flagge ins Gesicht bringt. Das Handgel kann ich auch selber woanders kaufen, da braucht man keine LE finde ich. Ich hätte mir noch Lidschatten oder Puder oder Eyeliner für diese Le gewünscht, ich finde das ging total unter. Oder auch Lipgloss in den Farben der Deutschlandflagge.

Preview

[Preview] Catrice LE "Carnival of Colours"

01 Mai



Faszination Brasilien. Einzigartige Landschaften, eine leidenschaftliche Kultur und Lebensfreude pur. Die Begeisterungsfähigkeit für Samba, Karneval und Fußball ist ansteckend, die diesjährige WM als farbenfrohe Multivisionsshow heiß ersehnt. Wenn im Sommer die ganze Welt auf Brasilien blickt, öffnen sich die Tore eines inspirierenden Gastgeberlandes. Internationale Designer lieben den unverwechselbaren Spirit dieser Nation, kriegen nicht genug vom Zuckerhut, der Copacabana und den bunten Mustern. Darauf abgestimmt tanzt sich die Limited Edition „Carnival of Colours“ by CATRICE von Juni bis Juli 2014 in die Herzen aller Brasilien-Fans. Die Vielfalt des Amazonas spiegelt sich in der breiten Palette leuchtender Farben wider: Aqua-Blau, Lila, Grasgrün, Signal-Rot, Orange und Sonnengelb bestimmen den Sommer. Highlights sind die Eyeshadows mit den drei Farbecken, der leichte Lipgloss im kompakten Design und die Beauty-Bag, welche die Ananas, das Trendmotiv dieser Limited Edition, kunstvoll in Szene setzt. Brazilian Lifestyle – by CATRICE.

Carnival of Colours by CATRICE – Baked Trio Eyeshadow
Wavin' Flag. Der Baked Trio Eyeshadow mit der Wet & Dry Formulierung lässt sich besonders vielseitig anwenden – für einen intensiven Look feucht und für ein dezentes Make-up trocken auftragen. Die exotischen Farben mit leichtem Schimmer, darunter die brasilianischen Klassiker Gelb, Grün und Blau, machen Lust auf den Sommer. Erhältlich in C01 Rythm Of The World, C02 International Anthem und C03 Flag Attack. Um 3,79 €*.

Carnival of Colours by CATRICE – Cat Eyes Eyeliner Pen
Go for Cat Eyes. Die Filzstiftspitze ermöglicht schmale wie breite Lidstriche und einen präzisen Auftrag wie von Profihand. Für einen ausdrucksstarken Lidstrich in tiefem Schwarz, der alle Blicke auf sich zieht! Erhältlich in C01 Black For Gold. Um 3,49 €*.


Carnival of Colours by CATRICE – Ultimate Colour Lip Gloss
Eu te amo. Leichte Farbe und intensiver Glanz. Die Textur geschmeidig. Das Packaging kompakt und äußerst elegant. Einfach zwischen frischem Orange, Pink und Coral oder Gelb mit subtilem Farb- und schönem Pearleffekt wählen, mit dem Flockapplikator auftragen und den nächsten Sommernachtstraum genießen. Erhältlich in C01 Burning Down The Arena, C02 When I Say Li, You Say Lac..., C03 Go Yellow, Go! und C04 Feel The SpiRED. Um 2,99 €*.

Carnival of Colours by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Farbfreunde. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die limitierten Nagellacke sind solo oder als Team gefragt und überzeugen mit sommerlichen wie klassischen Farben, darunter kräftiges Aqua-Blau, Grasgrün, Orange, Lila, Sonnengelb, Signalrot und Schwarz – alle plain und im matt- glänzendem Packaging mit Ananasdruck. Erhältlich in C01 Team Blue, C02 Viva Brasil, C03 Burning Down The Arena, C04 When I Say Li, You Say Lac..., C05 Go Yellow, Go!, C06 Feel the SpiRED und C07 Black For Gold. Um 2,79 €*.

Carnival of Colours by CATRICE – Beauty Bag
Club Tropicana. Die praktische Beauty-Bag im exotischen Ananas-Design ist der ideale Begleiter auf allen Reisen, beim Public Viewing und jeder Shoppingtour. Mit den wichtigsten Beauty-Must-Haves befüllt, bereichert sie die Handtasche und ist noch dazu ein wahrer Hingucker. Um 3,49 €*.


„Carnival of Colours“ by CATRICE ist von Juni bis Juli 2014 im Handel erhältlich.
 gefällt mir auch  gut, leider habe ich auch solche Farben schon. 

* unverbindliche Preisempfehlung 
Fazit: Mir gefällt die LE total gut! Sie passt meiner Meinung nach überwiegend zur WM und dem Karnerval und ist also so ähnlich wie die "viva brasil LE von essence". Ich finde es gut, dass Catrice nun auch so Etwas ähnliches gemacht hat. Die Trios finde ich cool und die Beauty Bag und der Eyeiner spricht mich auch sehr an ♥

Preview

[Preview] Catrice LE "Le Grand Bleu"

01 Mai




Blaue Stunde. Zarte Pastells, leuchtendes Azur, magisches Türkis und dunkle Marinetöne: die Mode setzt in diesem Sommer auf die Farbe Blau. Unzählige Nuancen der kühlen Aquafarbe vereinen sich auf den Laufstegen dieser Welt mit schimmernden, teils irisierenden Stoffen. Inspiriert von den extravaganten Couture-Kleidern ist die Limited Edition „Le Grand Bleu“ by CATRICE entstanden. Von Juni bis Juli 2014 bietet sie die schönsten Beauty-Must-Haves für einen Look mit Summerfeeling. Die Trendfarbe Blau gepaart mit warmem Kupfer und zarten Rosétönen bietet eine abwechslungsreiche Range, die sich nicht nur in den langanhaltenden Eye Shadow Pens, sondern auch in den effektvollen Nagellacken wiederfindet. Schimmernde und metallische Effekte sind in dieser Edition unverzichtbar. Einen farblichen Kontrast setzt die rote Lip Cream mit mattem Finish. Into the Blue – by CATRICE.

Le Grand Bleu by CATRICE – Eye Shadow Pen
Meer-Blick. Der langanhaltende Lidschatten in Stiftform setzt mit seiner cremigen Textur metallische Effekte für ein atemberaubendes Augen-Make-up. Praktische Handhabung: der Eye Shadow Pen überzeugt mit einer rückdrehbaren Mine. Ein beliebtes Produkt für die Hand- und Reisetasche. Zur Wahl stehen schimmerndes Perlmuttrosa, zartes Flieder, angesagtes Himmelblau und warmes Kupfer. Erhältlich in C01 Black’s Pearl, C02 Underwater Laugh, C03 Mermaiday Mayday und C04 Mermaid It. Um 3,79 €*.

Le Grand Bleu by CATRICE – Eyeliner Pen
Mr. Blue Sky. Der Trend-Ausblick für 2014: ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up in metallischem Kobaltblau. Hier in Form eines Felttip Pens, der für einen präzisen Lidstrich sorgt. Kühler Aqua-Chic für einen heißen Sommer. Erhältlich in C01 Entering Atlantis. Um 3,29 €*.

Le Grand Bleu by CATRICE – Matt Lip Cream
Mermaid Lips. Schimmernde Lider und matte Lippen. Dieser Kontrast zieht an. Mit der Matt Lip Cream in aufregendem Rot werden die Lippen elegant betont. Die cremige, intensive Lippenfarbe unterstreicht den modernen Meerjungfrauen-Look und verhindert ein Austrocknen der Lippen. Erhältlich in C01 Never leave coral reef. Um 3,99 €*.

Le Grand Bleu by CATRICE – Crystal Lip Gloss
Perlmutt. Ein glanzvoller Auftritt wird den Lippen mit dem Crystal Lip Gloss garantiert. Die semitransparente, extra-leichte Textur bietet einen brillanten Schimmer-Effekt. Für glänzende Lippen im angesagten Wet-Look. Limitiert in der Farbe Perlmuttrosa C01 Black’s Pearl erhältlich. Um 3,29 €*.

Le Grand Bleu by CATRICE – Liquid Highlighter
Go with Glow. Die leicht flüssige, aber dennoch cremige Textur sorgt für subtile Highlights. Ob im Gesicht, auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen, direkt unter den Augenbrauen oder im Dekolleté – mit der präzisen Pinselspitze werden die Lichtpunkte ganz gezielt gesetzt und leicht verblendet. Die hochwertige Stiftverpackung macht den Liquid Highlighter auch optisch zum Must-Have. Erhältlich in C01 Black’s Pearl. Um 3,99 €*.

Le Grand Bleu by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Underwater Love. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen die Farben des Meeres auf die Nägel. Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichen Effekten in schimmerndem Rosé, frischem Mint mit Glitzerpigmenten, metallischem Electric Blue, edlem Marineblau und warmem Kupfer. Erhältlich in C01 Underwater Laugh, C02 Mermaiday Mayday, C03 Bella Aquarella, C04 Entering Atlantis und C05 Mermaid It. Um 2,79 €*.


„Le Grand Bleu“ by CATRICE ist von Juni bis Juli 2014 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung



Fazit: Ich finde die Farbnuancen total schön, besonders gefallen mir die eyeshadow pens und der highlighter, den ich mir unbedingt genauer anschauen werde ♥