CATRICe LE "Lala Berlin"

18 März



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Ich melde mich wieder bei euch und freue mich, Produkte aus der CATRICE LE "Lala Berlin" vorstellen zu dürfen. Am Freitag kam ein Päckchen von cosnova an und als ich die Produkte gesehen habe, war ich sehr erstaunt über das Design und die tollen Farben. Ich habe die Produkte bereits geswatcht und in meinem Make-Up am Wochenende getragen und kann euch heute etwas darüber erzählen, welche Produkte ich echt gut fand und welche man sich anschauen sollte :)



Strobing Luminizer
Es handelt sich hier  um einen lichtreflektierenden Primer. Von außen sieht er schwarz aus und glitzert. Wenn man in aufträgt ist er transparent und er glitzert. Ich finde das richtig cool, vor allem als durchsichtigen Highlighter auf den Wangenknochen oder am Hals auf einer Feier. Im ganzen Gesicht würde ich ihn aber nicht verteilen.
   

Contour Pinsel
Diesen Pinsel finde ich mega! Ich wollte schon länger so einen in dieser Form und als ich damit konturiert habe, war er sehr präzise und nimmt sehr viel Produkt auf, weshalb ich nochmal kräftig verblenden musste. Aber durch diese dünne und schräge Form kann man die Kontur unglaublich präzisen ziehen. Der untere Teil fühlt sich hölzern und damit auch hochwertig an.



Highlighter Pen:
Zunächst einmal muss ich nochmal erwähnen, dass ich die Verpackung so schön finde, also damit haben sie echt einen echten Hingucker als LE entwickelt! Die Highlighter Stifte sind sehr weich und geben einen leichten Glanz und Farbe ab.



Lipgloss mit transparentem, holographischem Finish
Der Lipgloss sieht von außen sehr schwarz aus und glitzert. Wenn man in aufträgt schimmert er transparent, jedoch sind die Lippen ein bisschen dunkler. Ich finde das sehr schön, da man dies zum Beispiel gut abends tragen könnte. Dann reicht ein Gloss aus um trotzdem ein dunkleres Ergebnis zu haben.






Prismatic Palette Eye Shadow
Vor allem die erste und die letzte Farbe mag ich sehr gerne. Es handelt sich um ein schönes beige und ein eher weißlichen Liedschatten mit etwas Glitzer. Kann man sowohl als Highlighter als auch als Lidschatten benutzen.



Fazit: Insgesamt fand ich die LE super, die Verpackung sieht soo schön aus und ist einzigartig. Interessant fand ich besonders den glitzernden Primer und den Ligpgloss. Den Pinsel kann man super zum Konturieren nutzen. Die Lidschattenpalette und die Highlightersticks sind weniger exotisch als die anderen Produkte, aber dafür kann man diese gut im Alltag benutzen.

Wie findet ihr die Produkte? Welches würde euch ansprechen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo