NEW IN: adidas, ZARA, Tommy Hilfiger

05 Januar

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Ich genieße noch die restlichen Ferien, muss aber schon voll viel lernen, da Ende Januar bei mir Klausuren beginnen. Heute wollte ich euch aber drei Dinge zeigen, die ich mir in den Ferien gekauft habe, unter anderem eine Jacke, die ich mir schon lange gewünscht habe und von meinem Weihnachtsgeld schließlich geholt habe.
  

Adidas Sam Smith (reduziert) 70 statt 100 Euro:
Ich wollte für den Sommer dieses Jahr unbedingt Schuhe von adidas und da sind auch meine ersten. Ich hatte sonst immer Nikes. Die neuen Schuhe finde ich richtig schön, sie sind sehr schmal und hinten das Rosa passt auch zu vielem. Ich bin voll zufrieden und kann euch nur raten Sommerschuhe vielleicht jetzt zu kaufen, wenn sie reduziert sind! Diese habe ich im Laden gekauft.



Tasche von ZARA (30 statt 49 Euro):
Normalerweise bevorzuge ich Taschen in weiß, schwarz oder grau, aber diese hier fand ich auch sehr schön und die Bordeaux Farbe ist einfach mal etwas Anderes. Ich mag große Taschen generell lieber, da ich immer eine Wasserflasche mitnehme und die dann dort gut hineinpasst.



Tommy Hilfiger 135 statt 199 Euro
Diese Jacke habe ich mir schon länger gewünscht und sie dann im Sale gekauft. Ich finde den Preis schon sehr hoch, deswegen habe ich lange gezögert als sie noch 200 Euro gekostet hat...als sie dann auf zalando im Sale war für 160 glaube ich und man dann noch über die Verwendung der App 20 % bekommen hat und man somit nur noch 135 Euro zahlen musste dachte ich mir, jetzt oder nie, denn günstiger werde ich sie wahrscheinlich nirgends bekommen..Ich habe sie in dunkelblau und zuerst habe ich überlegt ob ich sie in schwarz nehmen soll, aber habe mich dann dagegen entschieden, da das dunkelblau für mich so die klassische Farbe von TM wiederspiegelt. Die Jacke ist super warm, weich und schön tailliert und kurz! Das ist besonders wichtig, weil ich nicht so groß bin und mit kurze Jacken besser stehen...Wenn ich es schaffe würde ich euch auch noch Tragebilder zeigen. :)

Wie findet ihr die Teile? Habt ihr im Januar bei den Sales auch zugeschlagen? Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo