@kiminspiriert

04 Januar


Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch heute den *Blog*und *Instagramaccount* von kiminspiriert vorstellen. Ich bin erst kurz vor ihrem Tod auf beide Accounts gestoßen und wollte sie heute mit euch teilen, falls ihr sie noch nicht kanntet, weil mir ihre Posts auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind. Ich fand ihre Texte unglaublich gut und sie hatte so einen starken Kampfwillen. Beide Accounts sollen nicht gelöscht werden, da sie als Denkmal gelten sollen. Es ist so traurig, dass sie gerade mal mit 30 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat. In ihren Texten stand so viel von dem Mut weiterzukämpfen, nicht aufzugeben, gleichzeitig auch die tägliche Unzufriedenheit mit dem Leben, und die Schmerzen zu ertragen. Der Wunsch, einfach gesund zu sein. Das ist eine unglaublich wichtige Botschaft, die dahintersteckt. Man sollte seine eigene Gesundheit nicht als selbstverständlich ansehen, es könnte immer anders sein. Das sollte man nie vergessen und dankbar sein. In Gedanken bin ich bei Kims Freunden und Familie und wünsche ihnen alles Erdenkliche. 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Mein Herz hat geblutet, als ich von den schrecklichen Neuigkeiten las. Eine echt starke Frau, die so sehr gekämpft hat!
    Ihr Account ist @kimspiriert, glaube du hast dich vertippt <3

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo