Weihnachten 2017

26 Dezember


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet schöne Weihnachtstage! Ich habe mich wieder lange nicht gemeldet. Dieses Jahr habe ich im Vergleich zu früher viel weniger gebloggt. Auch wenn es weniger wurde, ganz aufhören möchte ich nicht weil es mir immer noch Spaß macht, nur habe ich es einfach vernachlässigt. In nächster Zeit werden auch wieder regelmäßiger Posts kommen, wenn auch nicht so viele wie früher. Das ist auf jeden Fall etwas, dass ich in 2018 anders machen möchte, aber mehr dazu in einem anderen Post, weil ich noch einen Jahresrückblick machen möchte.
Wie war euer Weihnachten? Bei mir war es sehr schön, wenn auch stressig. Meine Cousine aus Brasilien kam Mitte Dezember zu mir, dann waren wir kurz vor Weihnachten in München und an Weihnachten bei uns zu Hause und meine Tante kam auch noch. Wir haben Raclette gemacht, was sehr lecker war. Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir nach Darmstadt zu meiner Oma gefahren und haben echt richtig viel gegessen, aber das geht bestimmt allen so.:D  Zu Weihnachten hatte ich mir nichts Spezielles gewünscht, aber ich dachte ich bekomme eine Jacke, über die ich mit meiner Mama schon öfter geredet habe und ich glaube ich werde sie mir noch kaufen. Das ist diese hier. Was sagt ihr zu ihr? Ich warte aber noch, dass die Blaue reduziert wird:D. Ich habe Ohrringe von Tiffany's bekommen und ich finde sie soo schön...Ich habe 2013 die Kette zu Weihnachten bekommen und jetzt die Ohrringe. Sie sind echt wunderschön, nur war ich immer vom Preis so abgeschreckt..Aber ich finde genauso wie die Kette lohnen sich auch die Ohrringe. Ich trage beides jeden Tag und es sieht einfach schön und zeitlos aus.
 

Wie war euer Weihnachten? Was habt ihr so bekommen? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥ 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Die Ohrring sind wunderschön :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo