Spanien 2017

24 September


Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch ein paar Fotos aus Spanien zeigen und euch bisschen davon erzählen. Ich war mit drei Freundinnen für 12 Tage in Cambrils, im Estival Eldorado Resort und wir haben auch einen Tagesausflug nach Barcelona gemacht. Früh morgens sind wir los zum Stuttgarter Flughafen und waren in unter 2 Stunden Flugzeit schon dort. Dann mussten wir noch mit dem Bus zum Hotel, was auch noch einmal 2 Stunden gedauert hat, da wir zu den letzten Gästen gehört haben, die ausgestiegen sind, weil die Hotels davor alle früher dran kamen. Das Hotel fand ich echt gut,es hat nichts gefehlt. Es gab ein Innenbecken, das wir genutzt haben, wenn das Wetter mal nicht so gut war, 3 weitere Pools draußen, einen Fitnessraum und zum Strand war es auch nicht weit. Die Cocktails waren ziemlich gut und haben auch zu dem all inclusive Angebot gehört. Auch mit dem Essen war ich voll zufrieden, nur ist es fast immer dasselbe und nach einer Weile hat man irgendwie nicht mehr so Lust darauf. Wir haben einmal einen Ausflug gemacht nach Barcelona. Wir saßen aber die ganze Zeit im Bus, wir sind nur bei der sagrada familia ausgestiegen und dann hatten wir noch 2 Stunden Freizeit, aber die haben wir im Sephora und Mc Donalds verbracht. :D Gekauft habe ich aber nur Abschminkprodukte. Wir haben auch die Straße las ramblas gesehen, wo der Anschlag vor ein paar Wochen stattgefunden hat. Dort hat man eine Stelle gesehen, an der einige Leute Blumen und Kerzen abgelegt haben. Es war echt traurig dort zu sein, wenn man bedenkt, was vor ein paar Wochen passiert ist. Aber die Lage dort scheint ziemlich sicher zu sein, es sind auch überall Polizisten.
Im Hotel waren eher weniger Jugendliche, aber wir haben immer zusammen Karten gespielt und abends love island geschaut. Schaut ihr das auch? :D Ich würde am liebsten wieder zurück, es war so schön warm und wir konnten auch jeden Tag ins Wasser. Der Sommer ist vorbei und er kommt bald wieder hoffe ich..

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. klingt nach einem wirklich tollen urlaub! nach spanien möchte ich auch gerne mal (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo