Beauty Haul der letzten Monate

26 September



Hallo ihr lieben,
Ich habe seit einer ganzen Weile keine Hauls mehr gezeigt und mir ist aufgefallen, dass ich einige Produkte habe, die ich euch gerne zeigen würde, da sie mir sehr gefallen und ich sie euch empfehlen kann. :)



Ohringe von bijou brigitte:
Für alle 3 habe ich 31 Euro bezahlt. Ich wollte schon länger solche Ohrringe und ich plane auch noch ein drittes Ohrloch stechen zu lassen.



Sephora:
In Barcelona habe ich mir aus dem Sephora nur diese beiden Dinge mitgenommen. Beides ist zum Abschminken, da ich irgendwie Probleme damit hatte, Augenmake-up  mit anderen Produkten richtig wegzubekommen. Ich gebe zuerst die Creme auf mein Gesicht und damit geht schon mal einiges weg und anschließend dann den flüssigen Make-Up Entferner. Ich finde beide in der Kombination sehr gut, aber es dauert trotzdem bis das Make-Up komplett weg ist.



Haarmasken:
Da habe ich einmal die von Lee Stanford, damit sollen die Haare schneller wachsen und ich finde, dass das wirklich ein bisschen der Fall ist. Außerdem riecht sie super und pflegt gut. Zur Abwechslung benutze ich noch die "wahre Schätze" Haarmaske von Garnier mit Hafermilch, da sie Feuchtigkeit spendet.



Revitalashaugenserum und Augenbrauenprodukt:
Leider kann ich euch nicht zeigen,was dieses Serum bewirkt hat, da ich keine Vorher-Nachher Bilder mache, aber schaut euch mal die Rezensionen von amazon über dieses Produkt an,wenn ihr Interesse habt. Es gibt wirklich einen Unterschied und ich habe es jetzt seit 4 Monaten benutzt und die Wimpern werden wirklich länger! Ich hatte immer kurze Wimpern und nach einigen Wochen wurden sie  um einiges länger. Leider kostet es um die 90 Euro und ist ziemlich teuer.Ich weiß auch nicht, ob ich es mir nachkaufen soll oder nicht, da der Effekt weggehen soll, wenn man das Produkt nicht mehr benutzt bzw. es leer geht. Dann noch ein Augenbrauenprodukt, was ich sehr mochte. Es ist dieses kleine Gefäß von p2.



Nagellacke:
In Brasilien habe ich mir diese Nagellacke gekauft, da die Nagellacke dort echt gut sind. Sie sind sehr cremig und glänzen schön ich finde das richtig perfekt. Außerdem kostet die meisten umgerechnet so 90 Cent, was echt günstig ist. Also habe ich mir diese geholt und NOTDs weren folgen. :)



quem disse berenice Lippenstifte
Dann habe ich mir noch ein paar Lippensifte geholt, weil ich diese liiebe. Sie sind sehr matt, halten ewig und riechen super. Umgerechnet kostet einer 10 Euro.

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo