"Apply for that job. Date that person. Buy that plane ticket. Move to that city. Do all the things that scare you, because they’re worth it."

05 September


Hi,
Ich bin wieder zurück :). Und dieses Mal wirklich. Ich habe in den letzten Wochen keine richtige Motivation gehabt zu bloggen, weil es mir keinen Spaß mehr macht, die Posts zu machen, die ich bisher immer gemacht habe. Ich möchte in Zukunft andere Posts machen, und ich hätte Lust mehr Bilder aus meinem Alltag zu posten, auch den Wochenrückblick beizubehalten, Buchrezensionen zu schreiben oder mehr Texte über verschiedene Themen zu schreiben, die mich interessieren. Ich interessiere mich immer noch für Make-Up und die ganzen Produkte und würde darüber immer noch bloggen, aber Hauls und so was werde ich eher weniger machen denke ich und wenn ich Produkte zeige, dann nur welche die ich richtig gut , schlecht oder interessant finde und nicht irgendwelche beliebige. Ich werde sehen, was mir so einfällt, aber ich habe definitiv wieder Lust zu bloggen - auch wenn es nicht täglich sondern wahrscheinlich wöchentlich sein wird.
Im Moment habe ich noch Semesterferien und es ist so schön einfach 2 1/2 Monate Ferien zu haben, da ich auch keine Hausarbeiten oder so etwas schreiben muss dieses Semester. Ich war dann 4 Wochen bei meiner Familie in Brasilien und habe die Zeit so genossen. Der Abschied war schwer, aber ich komme definitiv wieder zurück. Leider war die Hinreise echt stressig. Ich habe geplant 4 Stunden vor Abflug schon in Frankfurt am Flughafen zu sein, damit ich genug Zeit für alles habe und auch alles finde. Am Ende hatte ich überhaupt keine Wartezeit und konnte gleich in den Flieger. Denn auf dem Weg nach Frankfurt im Zug, mussten wir in Mannheim halten, da der Zug überfüllt war und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie sich alle beschwert haben, weil fast alle nach Frankfurt zum Flughafen mussten, um ihren Flieger zu bekommen. Irgendwann sind wir dann weiter und ich kam mit über 1 Stunde Verspätung in Frankfurt an. Dann war überall eine ewig lange Schlange, am Check-In, bei der Sicherheitskontrolle, überall. Ich weiß sicher, dass ich nie wieder am 1.August alleine fliegen werde, weil es war einfach mega stressig. Bei der Ankunft in Recife musste das Flugzeug dann zwei Landeversuche machen, beim zweiten Mal hat es geklappt, beim ersten Mal sind wir wieder hoch, weil das Flugzeug den Boden zu spät berührt hatte. Ich war dann einfach froh, als ich endlich da war :D.
Jetzt habe ich noch über einen Monat frei und werde noch ein paar Tage nach Spanien gehen und danach von zu Hause ausziehen, aber da erzähle ich euch noch mehr und werde auch eine Roomtour machen :)


Sonneuntergang 


Acai / vegane Burger / Spätzle mit Soße wieder in Deutschland, ich habe es so vermisst :D



Habt ihr noch Ferien? ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. schön das du deine semesterferien so gut nutzt!
    ich bin gespannt auf deine roomtour (:
    genieß deine freie zeit♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo