"At the end of the day, we can endure much more than we think we can."

27 Juli


Hallo ihr lieben,

Mein letzter Post war im Mai und jetzt 2 Monate später melde ich mich wieder. Mir sind irgendwie die Ideen in dieser Zeit ausgegangen und dazu kam, dass ich kaum Zeit hatte, sodass ich einfach eine Pause eingelegt habe, aber jetzt möchte ich wieder bloggen und euch erzählen, was so in der Zwischenzeit passiert ist.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen Semesterferien bis Oktober und genieße jetzt die freie Zeit. In den ersten beiden Juliwochen war Klausurenphase und von 7 Prüfungen habe ich von 3 schon die Ergebnisse und diese bestanden und warte jetzt noch auf die anderen 4. Ich fliege kommende Woche wieder nach Brasilien zu Verwandten und freue mich da schon drauf. Hoffentlich kann ich dort auch etwas bloggen. Momentan bin ich am Packen und war ein paar Mal in der Stadt um Geschenke und so was zu besorgen.
Dann war ich ein paar Tage bei einer Freundin und habe dort etwas unternehmen. Unter anderem waren wir auch in Mannheim, wo die Bilder ganz oben entstanden sind. Ich fand es dort echt schön und wir haben noch Bilder am Wasserturm gemacht. Gekauft habe ich nur eine Hose bei bershka. Ich habe jetzt the vampire diaries und pretty little liars fertig geschaut und fand das Finale jeweils echt spannend. Habt ihr es auch gesehen? Als nächstes schaue ich wahrscheinlich orange is the new black, also die neue Staffel, weil greys anatomy einfach aus amazon prime raus ist, ich glaube dass die Lizenz dafür abgelaufen ist, weil so etwas anscheinend schon öfter vorkam und dass sie wieder verfügbar sein wird. 
Was unternehmt ihr diesen Sommer? Fahrt ihr in den Urlaub?

 Kirschbanensaft bestes Getränk :D / auf der Autobahn / BerliPLL / in der Wilhelma / IKEAIch hab diesen Sommer eindeutig zu viel Geld im Mauritius gelassen ...
Pfingstferien in Kroatien

Falls ihr irgendwelche Postideen-oder wünsche habt, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Toller Post und schöne Bilder! Ich werde die nächsten 3 Wochen arbeiten um etwas Geld zu verdienen und dann muss ich noch weiter an meiner Abschlussarbeit für die Schule schreiben. In den Urlaub fahre ich leider nicht mehr :(
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder was von dir zu hören! ♥︎ Zu den Postideen: Ein Studiums-Update wäre cool und natürlich ganz viele Posts aus Brasilien *-*

    Liebste Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. es freut mich sehr das du wieder mehr bloggen möchtest (:
    ich bin momentan noch arbeiten und habe im september meinen richtigen urlaub, worauf ich mich auch schon sehr freue!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo