Ostern in Oberstdorf / Serie 13 reasons why

17 April

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch erst einmal Frohe Ostern und ich hoffe, dass ihr schöne Feiertage hattet. Ich war mit meiner Familie über die freien Tage in Oberstdorf in Bayern und wieder wandern, obwohl ich erst vor ein paar Wochen mit einer Freundin in den Bergen war, nur an einem anderen Ort. :D Ich mag es dort eigentlich sehr gerne, die Natur ist voll schön, aber auf Dauer wird es einem langweilig, wenn man mehr "Stadt" gewöhnt ist. Aber einfach mal rauskommen und dort sein ist wirklich schön. Am Donnerstag sind wir hingefahren und sind noch durch die Ortschaft gelaufen, am Freitag waren wir 6 Stunden wandern und ich war richtig kaputt, aber es gab Käsepespätzle und die waren echt lecker! Am Samstag habe ich morgens ein bisschen gelernt und mittags waren wir auf einem Markt und am Sonntag im Hallenbad, weil das Wetter immer schlechter und kälter wurde. Wir haben Filme geschaut und Spiele gespielt. Ich mag Brett-und Kartenspiele sehr gerne, nur fehlt mir im Vergleich zu früher oft die Gelegenheit oder auch die Zeit.
Ich habe angefangen, die Serie "13 reasons why" anzuschauen und bin bei der zweiten Folge. Viele, die sie anschauen sind schon nach einem Tag fertig und schauen die 13 Folgen am Stück, aber ich kann das nicht.:D Aber ich will euch die Serie unbedingt empfehlen. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber sie macht wirklich süchtig und ist so interessant. Außerdem handelt es von einem wichtigen Thema. Hier kommt ihr zu einem Trailer. Außerdem höre ich momentan dieses Lied voll gerne und wollte euch dazu auch den Link dalassen. Ich finde es irgendwie ganz außergewöhnlich und es hört sich so schön an! :)

Wie war euer Ostern? ♥ Kennt ihr die Serie 13 reasons why oder habt ihr sie schon angeschaut? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Ich liebe die Serie auch! Ich hab nur noch 2 Folgen vor mir und es ist soo spannend! :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post! Die Serie 13 reasons why will ich auch unbedingt schauen, weil die ja so gut sein soll :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mal wieder in die Berge fahren! Die Spätzle sehen auch zu gut aus 🙈Die Serie habe ich noch nicht geschaut, aber man hört ja nur Gutes, deshalb kann ich es kaum erwarten sie auch zu schauen! 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo