Wochenrückblick

20 Dezember



Hey ihr lieben,
Heute kommt wieder ein Wochenrückblick, da ich an den letzten Sonntagen nie einen gemacht habe, weil ich sonntags immer einen Post zu einem weihnachtlichen Thema veröffentlicht habe. Aber ich hatte wieder Lust einen Rückblick zu machen, weil es auch etwas mehr zu erzählen gibt.
Letzte Woche war ich mittwochs mit einer Freundin beim Friseur, weil sie sich ihre Haare heller lassen machen wolle und sie hat dann eine blonde Tönung oder so was bekommen, oder leichte Strähnen - ich weiß es selbst nicht ganz genau, aber das Ergebnis sah richtig gut aus. Am Donnerstag wollte ich eigentlich ins Kino, aber ich musste noch für eine Klausur am Freitag lernen und dann haben wir das auf Freitag verschoben. Ich habe den Film "Willkommen bei den Hartmanns" gesehen und fand den richtig gut! Die Message dahinter war richtig schön und außerdem war er auch noch richtig witzig, als es lohnt sich auf jeden Fall, ihn anzuschauen. Am Samstag habe ich Nachhilfe gegeben und war abends dann eigentlich voll spontan in einer Bar, aber ich hatte einfach noch Lust wegzugehen und mich wieder richtig zu schminken. Ich war so um 3 Uhr im Bett und dann musste ich am Sonntag um 8 Uhr aufstehen, weil ich gesagt habe, dass ich eine Freundin zu einem ins Gospel Forum begleite :D. Also hatte ich am gesamten Wochenende keine zeit zum Ausschlafen, aber es hat sich gelohnt, weil es echt schön war. Mittags war ich bei einer Weihnachtsfeier vom Tischtennis-Verein von meinem Bruder und habe ihm zugeschaut, was auch voll schön war. Vorher haben wir noch diese Muffins gebacken und mitgebracht. Momentan könnte ich den ganzen Tag nur Süßes essen, ich habe so Lust darauf.
Momentan freue ich mich so auf die Weihnachtsferien, die jetzt bald beginnen und natürlich auch auf Weihnachten :)




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. klingt nach einer tollen woche (:
    die muffins sehen echt verdammt lecker aus!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick 😊 Und die Muffins sehen echt zum anbeißen aus, sind dir super gut gelungen!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen sehr lecker aus :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo