Sunday cake

13 November




Hallo ihr lieben,
Heute habe ich mit meiner Mama einen Kuchen gebacken, den hier seht :)An diesem Wochenende habe ich sonst nicht so viel gemacht. Am Freitag habe ich eine Freundin getroffen, am Samstag habe ich beim Kinderschminken bei einem Fest mit meiner Mama geholfen und die Kinder waren richtig süß. Ich habe vorher noch nie Kinder geschminkt und dachte, dass es auch schief gehen könnte, aber ich würde sagen, dass 95 % gelungen und nur wenn manche Kinder sich so sehr bewegt haben, dass es echt schwierig war, sah das Ergebnis nicht so super aus, aber den Kindern hat es doch gefallen :).
Dann wurde ich aber abends etwas krank und habe Kopfschmerzen bekommen. Heute geht es mir etwas besser, aber ich fühle mich immer noch schwach und kaputt. Heute lag ich den ganzen Tag im Bett und habe "Jane the virgin" auf netflix geschaut - die Serie ist echt super. Dann habe ich noch den Film "Beverl1yHills Chihuahua 3" geschaut und der war echt gut ! :) Ich hatte irgendwie voll Lust auf so einen Film!



Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Am Wochenende krank zu sein finde ich immer so schade :x

    Ich habe vor kurzen einen Handrührer von Mama geschenkt bekommen und muss auch unbedingt mehr backen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo