November Favoriten

20 November



Hi ihr lieben,
Wie war eure Woche so? Meine war eigentlich ganz entspannt...Letztes Wochenende bin ich etwas krank geworden, hatte Kopfschmerzen und mir war auf einmal sehr kalt und dann ab Montag ging es langsam wieder. Am Donnerstag war ich abends in einer Bar und am Freitag abends im Starbucks und kurz auf einem Weihnachtsmarkt, der bald hier bei uns auch ganz öffnet. Am Samstag war ich mit meiner Mama shoppen und da habe ich mich schon richtig darauf gefreut, weil ich im November noch gar nicht shoppen war und ich doch ein paar Sachen "brauchte" :D. Der Haul wird in den nächsten Tagen online kommen, ich habe schon alles fotographiert. Ich war in verschiedenen Läden und werde alles einzeln hochladen, weil sonst alles ein bisschen durcheinander kommt. Ich habe mir eine neue Jacke gekauft von Zara, die ich soo schön finde, dann ein paar Schuhe, die richtig günstig waren ,und dann noch 2 Pullover bei brandy melville. Dann waren wir noch im dm und da haben wir eigentlich Essen eingekauft.
Da der November schon wieder fast vorbei ist, dachte ich, dass ich euch ein paar meiner Favoriten aus dem Monat zeige! :) Ich brauche unbedingt noch einen Adventskalender für den Dezember, ich denke, dass ich einfach wieder einen mit Schokolade bekomme - man ist nie zu alt für einen Adventskalender :D.



Ich mag gerade roten Nagellack und Lippenstift sehr gerne. Da habe ich einal einen von essie in der Nummer 63 too too hot und einen Lippenstift von der midnight masquerade Le von essence.  Hier habe ich euch ein paar Produkte der LE einmal vorgestellt.



Diese beiden Duschgele habe ich auch sehr gerne benutzt. Sie sind von tetesept und ich habe einmal die Sorte "Hallo Sonnenschein" mit Limette und Ingwer und einmal "Hallo Streichelhaut" mi Kirschblüte und Reismilch. Ich mag beide Düfte sehr sehr gerne! Die Limette riecht richtig fruchtig und erinnert mich a ein Peeling von treaclemoon, das ich einmal hatte. Der Duft macht irgendwie gute Laune :D "Hallo Streichelhaut" riecht auch sehr intensiv und angenehm nach Kirschblüte! :)
Wem die Duschgele von treaclemoon gefallen, der wird auch diese von tetesept mögen.



Dann habe ich noch diese Highlighter Palette von essence geliebt. Vor allem die mittlere Farbe macht ein richtig schönes, schimmerndes Finish.
Den rosa eos benutze ich auch gerade jeden Abend vor dem Schlafengehen und ich habe mich schon voll daran gewöhnt, das zu machen. Kennt ihr das?
Und zuletzt noch ein Deo von CD, das ich gut finde und das keine Aluminiumsalze enthällt.



Ich bin noch dabei das Buch "Back to Paradise" von Simone Elkeles zu lesen und ich finde es richtig gut! Im September habe ich den ersten Teil dazu gelesen "Leaving Paradise" und da die Geschichte erst mit diesem Buch endet, muss ich natürlich wissen, wie es ausgeht.
Dann habe ich bei rossmann diese Zahnseide-Sticks entdeckt. Sie sind viel praktischer als normale Zahnseide und ich finde sie richtig praktisch.
Den goldenen invisibobble habe ich ein paar mal benutzt, aber ich möchte unbedingt wieder weiße invisibobbles, weil mein altes weißes gerissen ist....:(

Was sind eure momentanen Favoriten und wie war euer Wochenende?
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Sehr schöne Favoriten! :)
    Ich benutze auch jeden Abend Lippenpflege, oft auch EOS.
    Meine Favoriten sind zurzeit die NYX Lingerie und das Parfüm "Lady Diamond".
    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog!♡

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo