Kommunionkleider von mariakommunion*

08 November

Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch ein paar Kommunionkleider vorstellen. Auf der Seite mariakommunion gibt es verschiedene Kommunionkleider und Zubehör, wie Handschuhe. Meine Kommunion ist schon ein paar Jahre her und danach hatte ich noch meine Firmung und an beiden Tagen habe ich mir schon lange vorher Gedanken um mein Outfit gemacht. An meiner Kommunion hatte ich einen weißen Rock und eine weiße Bluse an, aber wenn ich mir die Kleider von der Seite anschaue, hätte ich wirklich lieber ein schönes Kleid gehabt :D An meiner Firmung hatte ich dann ein Kleid an. Ich habe euch hier ein paar Beispiele herausgesucht mit den Kleidern, die mir am besten gefallen haben.




Das hier sind aktuelle Kleider: Kommunionkleider 2016. Ich finde den Schnitt richtig schön und die Kleidern erinnern mich sehr an Hochzeitskleider, nur dass diese hier für kleinere Kinder gemacht sind. Mit Handschuhen oder einem Strauß in der Hand wirkt das Outfit richtig süß!



Kommunionkleider Schlicht: Das rechte Kleid ist mein Favorit, weil der Saum sehr schön aussieht  mit dem wellenförmigen Schnitt.




Kurze Ärmel mit Spitze  /   Duchesse-Linie Flügelärmel  /  Duchesse-Linie Flügelärmel Schleife
Ich finde vor allem das linke Kleid mit den kurzen Ärmeln und der Spitze richtig schön und die rot-weiß Blume ist ein hübsches Detail.

Wie gefallen euch die Kleider? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥



*Dieser Post entstand in einer Kooperation mit mariakommunion.

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. lovely <3

    www.beautorgeousworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind wirklich sehr süß, aber tragen Mädels wirklich solche Kleider bei der Kommunion? Ich bin evangelisch und hab leider null Ahnung davon :-D Wir haben eine Konfirmation gehabt und dort trägt man schwarze knielange Kleider :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo