Bücher Wishlist ♥

07 Oktober



Hallo ihr lieben,
Da ich in letzter Zeit oft in Buchläden war und mir so gute Bücher aufgefallen sind, habe ich gedacht, dass ich mal eine Wunschliste entwerfe mit Büchern, die ich noch gerne lesen möchte. Ich bin richtig gerne in Buchläden und schaue mir an, welche neuen Bücher es gibt. Mein Lieblingsbuchladen war der Hugendubel, den es bei mir in der Stadt nicht mehr gibt, aber dafür gibt es noch den Witwer, wo ich auch gerne hingehe. In der Bücherei bei mir im Ort gibt es aber wirklich auch richtig gute Bücher und auch sehr aktuelle, sodass ich mir wirklich selten Bücher selber kaufe. Nur wenn es das Buch nicht in der Bücherei gibt, kaufe ich es im Laden. :D Am liebsten lese ich so Liebesbücher, ich mag das richtig gerne und besonders Bücher, in denen es so Zitate gibt, die schön sind und über die man nachdenkt. Ich habe auch mal einen Blogpost gemacht mit Zitaten aus einem Buch, das ich gut fand, *hier* kommt ihr zu dem Post :) Aber heute wollte ich euch einfach mal die Bücher vorstellen, die ich noch lesen möchte. Wenn ihr eines davon schon gelesen habt und empfehlen könnt, dann sagt mir gerne Bescheid! :)

1. "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby

2. "Nur ein Tag" von Gayle Forman

3."Und ein ganzes Jahr" von Gayle Forman

4."Eine Woche voller Montage" von Jessica Brody

5."All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven - muss ich unbedingt lesen!!

6."Back to Paradise" von Simone Elkeles - den ersten Teil habe ich schon, das ist der Zweite

7."Thoughtless" von S.C Stephens

8."Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover - ich mag diese Autorin richtig gerne!

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Mein Herz wird dich finden will ich auch noch unbedingt lesen! Thoughtless habe ich schon gelesen:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Thoughtless, und bereits die folgenden drei Bücher der Reihe, habe ich schon gelesen und ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wunschliste!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo