Shopping Haul 3 Teile : H&M, Zara, Tally Weijl

09 September



Hi Leute,
Ich habe mir letztens ein paar neue Oberteile und Hosen gekauft, die ich euch in einem Haul zeigen moechte. Ich war noch ein paar mal in der Stadt bevor ich geflogen bin und in den naechsten Tagen werde ich noch den Haul mit den neuen Jeans posten.
Auch wenn es nur 3 Oberteile sind, moechte ich sie euch trotzdem zeigen, weil ich sie mega schoen finde. :)



H&M: Pullover 20 Euro
Diesen Pullover fand ich mega schoen und im Winter mag ich so was voll gerne, weil sie bequem und warm sind. Im Flugzeug habe ich ihn getragen, weil es da immer so kalt ist. Er ist auch mega weich.



Zara : Top 3 Euro
Es war sale im Zara und dann habe ich mir dieses top mitgenommen. Es ist ein weiter und luftig und daher gut fuer den Sommer.



Tally Weijl: Top ca 8 Euro
Ich wollte schon lange so ein Top und voll viele haben so eines, aber ich wusste nie wo man es kaufen kann bis ich es im tallz weijl gesehen habe. Ich habe es schon unter dem roten Top von Zaa getragen, was echt schoen ist, wei man dann die schwarzen Traeger sehen kann :)!

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Das schwarze Top habe ich in allen Farben und Varianten. Toller Haul :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne oberteile (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarze Top ist ja total hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kleidungsstücke !

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile :-) Das schwarze Top habe ich auch, jedoch von Brandy Melville :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. 3 schöne neue Oberteile hast du dir gekauft.
    Ich liebe Pullis auch so sehr, vorallem auf deinem stehen so wahre Worte.
    Auch die Tops gefallen mir super.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo