Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske

01 August


Hi Leute,
Ich habe die Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier zugeschickt bekommen und habe sie jetzt auch verwenden können.
Heute wollte ich euch sagen, wie ich sie finde. Sie soll  Feuchtigkeit spenden von einer Woche Pflege. 


Die Anwendung ist relativ einfach, man kann die Maske zurechtschneiden, wenn sie einem zu groß ist, dann muss man die blaue Schutzfolie abziehen und dann 15 Minuten einwirken lassen.
Die Maske ist unglaublich feucht und aber auch angenehm auf der Haut. Sie hat außerdem einen kühlenden Effekt. Sie hat nicht gebrannt. Nach 15 Minuten habe ich sie abgezogen und die Reste einfach einwirken lassen. Meine Haut hat sich danach angefühlt, als hätte ich vorher eine Pflegecreme benutzt, die etwas fettet und langsam einzieht. Außerdem war sie sehr weich. 
Aber ob die Pflegewirkung wirklich für 1 Woche ausreicht ist fraglich. 

Fazit:Ich finde die Maske ganz nett zur Abwechslung und zwischendurch. Sie spendet viel Feuchtigkeit und ist sehr angenehm.
Für 1,95 Euro finde ich sie aber zu teuer. Außerdem sind Parabene enthalten...


Habt ihr die Maske schon einmal ausprobiert und wie fandet ihr sie? :)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo