Fuerteventura Teil 1 + Video

01 Juni



Hi ihr lieben,
Heute wollte ich euch die ersten Bilder aus Fuerteventura zeigen und ein Video, das ich zusammengeschnitten habe. Ich mag es, Videos zu machen, weil man sich die dann zur Erinnerung immer wieder anschauen kann :) Außerdem bekommt man auch die besten Eindrücke durch Videos :D Es ist allerdings auf Youtube als "nicht gelistet" eingestellt, sodass nur Leute das Video sehen können, die den Link dazu haben.
Ich war vorher noch nie auf Fuerteventura und war echt gespannt darauf, wie es dort so ist. Die Anreise war echt lang, weil wir von Stuttgart erstmal nach Düsseldorf mit dem ICE gefahren sind, weil die Flüge ab dort billiger sind, als wenn man von Stuttgart aus fliegt. Das dauert dann etwa so 3 Stunden oder so. Es war im Zug auch echt voll, weil so viele in den Urlaub gefahren sind oder erstmal eben zu Flughäfen. Anschließend fliegt man 4 Stunden etwa und wir sind dann noch eine Stunde mit dem Bus zum Hotel gefahren. Auf dem Heimweg waren wir auch einen halben Tag lang unterwegs. Aber die lange Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt :D
Die Anlage war super, es war alles sehr sauber und die Zimmer waren auch richtig schön.*Hier* könnt ihr noch weitere Fotos und Infos darüber sehen, wenn ihr möchtet.:) Das Essen hat nicht jeder gemocht. Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn es einfach Gemüse gibt und am besten verschiedene Sorten davon, weil ich kein Fleisch esse und das gab es eigentlich auch immer.Es gab  abends 2 Restaurants, eines das eine Ecke mit Pizza hatte, die echt gut war und eines das entweder so "Thementage" wie zum Beispiel "asiatisch" oder "mexikanisch" und die waren echt gut. Manchmal war das Essen auch nicht so lecker, aber meistens schon. Vor allem das Frühstück war echt cool, weil es pancakes gab und die waren so lecker. Beim Abendessen gab es sogar Eis zum selber nehmen und generell leckeren Nachtisch :D  WLAN gab es auch überall, was ich auch gut fand.
Es gab eine Einkaufstraße mit einem Strand in der Nähe und dann noch einen Dünenstrand und da ist man eine Stunde hingelaufen und zurück sind wir mit dem Taxi gefahren. Das Wasser war so traumhaft schön und richtig blau. Die Wellen waren auch richtig groß und wir hatten zum Glück eine Luftmatraze. Ich hatte mir vorher eine aus Deutschland mitgebracht, die ich extra beim müller gekauft hatte und wollte sie am Strand aufblasen, aber leider brauchte man dafür eine Pumpe, weil es spezielle Ventile waren. Also mussten wir sie später an einem Stand aufpumpen lassen und ein Tag später ist sie auf dem Weg zum Strand auf den Boden gefallen und in den Dünen gibt es so viele Dornen, Büsche und Steine und ihr könnt euch denken , was passiert ist :D. Ein kleines Loch und schon ist die Luftmatratze tot. Dann haben wir uns eine neue gekauft, was sich aber definitiv gelohnt hat. Einmal am Strand ist ein Fisch einfach auf meine Luftmatratze gesprungen und ich habe sofort Panik bekommen und willkürlich einfach angefangen zu kreischen haha.
Abends sind wir mal zum Strand gelaufen und haben Kakao aus so einer Kaffemaschine getrunken, weil die Cocktails ungenießbar waren, weil sie viel zu süß waren, echt ganz schrecklich haha :D.
Wir haben ein paar Leute kennengelernt, die einfach um halb 7 zum Sonnenaufgang baden gehen wollten und wir haben dummerweise erst zugesagt, den Wecker gestellt und um 6 Uhr morgens sind wir nicht aus dem Bett gekommen haha, aber dafür sind die anderen dann trotzdem gegangen.
Ich war echt beeindruckt von der ganzen Landschaft, weil sie echt unglaublich schön ist. Außerdem ist jeden Tag super Wetter gewesen und das Wasser war einfach schön. Es war wirklich cool dort. Wenn man dann nach Deutschland zurückkommt merkt man das vor allem. Besonders das Meer fehlt mir. Außerdem gab es noch einen Tennisplatz und man konnte sogar Tennisschläger kostenlos ausleihen, sodass wir fast jeden Tag Tennis gespielt haben. Dafür gab es leider kein Volleyballfeld. :)
Das war's erstmal :D In den nächsten Tagen werde ich noch die restlichen Fotos zeigen und ich hoffe euch gefallen sie :) Unten ist noch ein Video mit ein paar Eindrücken :) ♥


ää


Wart ihr schon einmal auf Fuerteventura? Wenn ja wie fandet ihr es oder würdet ihr einmal auf die Insel wollen? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. richtige schöne bilder (:
    ich möchte auch unbedingt mal nach fuerteventura!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post! Deine Bilder sind dir unglaublich gut gelungen.
    Auf Fuerteventura war ich auch schon öfters, seit ich klein war fliege ich dort mit meine Familie immer mal wieder hin.
    Ich mag dein Blog total gerne! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer tollen Zeit aus! Wäre jetzt wirklich auch sehr gerne in Fuerteventura.. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Eindrücke! Sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus <3

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :-) Ich war noch nie dort, aber ich möchte total gerne mal dorthin :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo