sunday

11 Oktober


Hi ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Heute morgen gab es Waffeln, weil wir unser Waffeleisen nach einem Jahr mal wieder gefunden haben :D Dann war ich dieses Wochenende auf einem Umzug, bei mir in der Nähe und dann musste ich Mathe lernen und ich bin immer noch nicht fertig damit. Aber ich bin dieses Wochenende öfters mit dem Auto gefahren, was mich voll gefreut hat, weil das auch voll Spaß macht, aber ich fahre einfach richtig selten, weil es so selten die Gelegenheit dazu gibt und ich mache ja begleitendes Fahren habe, bis ich 18 werde. Da habe ich dieses Lied im Radio gehört und es dann auf youtube gefunden und ich mag das momentan richtig gerne. Gestern habe ich dann noch pretty little liars fertig geschaut und ich habe mir die Folge extra für Gestern aufgehoben :D Ich habe in diesen Post Bilder vom Sommer eingebaut, weil ich den Sommer so sehr vermisse. Ich hasse den Herbst und Winter, weil es kalt wird und ich kann das einfach nicht leiden. Aber es gibt auch noch positive Nachrichten: ich werde in den Herbstferien für ein paar Tage nach München fahren, worauf ich mich richtig freue und ich werde meine Cousine  bald nach 8 Jahren endlich wieder sehen, wenn sie uns besuchen kommt :)


ich wünsche euch eine schöne woche :)

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. sehr schöne bilder (:
    ich möchte unbedingt mal nach münchen!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo