Outlet Metzingen Haul : Michael Kors, RL, Vero Moda

17 September


Hi ihr lieben!:)
Ich war am letzten Montag der Ferien mit meiner Mama in Metzingen in einem Outlet. Wir sind mit dem Zug dort hingefahren und es ging auch viel schneller als mit dem Auto! Bei Vero Moda gab es richtig gute Angebote und am Ende auch noch 20 % auf den gesamten Einkauf, wenn man mehr als 3 Teile mitgenommen hat. Dann waren wir noch im nike, ralph lauren, in einer Parfümerie und im Michael Kors.Ich wollte euch kurz unsere Ausbeute zeigen. In den nächsten Tagen werden aber nochmals Hauls kommen, weil ich in den Ferien noch mit einer Freundin in Stuttgart war und noch etwas eingekauft habe und dann war ich noch im Breuningerland mit meiner Mama:)


Er & Sie Parfümerie: Dort habe ich mir die they're real mascara von benefit gekauft für 25 Euro,  also ich habe auch den üblichen Preis bezahlt. Ich habe sie schon ausprobiert und muss sagen, dass sie die Wimpern sehr gut trennt und ihnen eine schöne Form gibt, wenn man mehrere Schichten benutzt!


 Nike und Ralph Lauren: Beide Schuhen hat sich meine Mama gekauft. Ich weiß nur die Preise nicht mehr  :D


Michael Kors Bag: Das hat sich auch meine Mama geholt ;D Sie hat die passende Tasche und dann wollte sie auch noch eine etwas kleinere von MC, im selben Muster. Sie hat auch 50 Euro gekostet.


Vero Moda: Dieses weiße Oberteil fand ich soo schön mit der Spitze! Und auch wie es geschnitten ist, gefällt mir sehr gut! 10 Euro



Vero Moda: Ich liebe solche Basic-Pullover oder Oberteile und dieser Pullover ist richtig weich und mir gefällt er richtig gut! 8 Euro



Vero Moda: Dann habe ich noch dieses schwarze Shirt mitgenommen für 8 Euro.



Vero Moda: Ich finde gestreifte T-Shirts so schön, und der Stoff ist hier auch etwas anders, etwas dünner und leichter, und mir gefällt auch, wie es geschnitten ist! :) 10 Euro

♥♥♥


You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. die sachen sind alle wirklich schön!
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen! Ich finde ne Michael Kors für 50€ ist echt voll okay ! :)
    Ich fahre in den Herbstferien nach Metzingen in dieses Outlet, mein Papa war da total scharf drauf, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich auch so schöne Sachen finde! :3
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen,
    am meisten gefallen mir alle Sachen von Vera Moda!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne sachen! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  6. Süße Teile! Die Tasche von deiner Mutter gefällt mir total, die war
    ja ein richtiges Schnäppchen! Und die Sachen von Vero Moda sind
    auch richtig hübsch und waren ja auch echt günstig! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast ja ne richtig tolle Ausbeute gemacht! :)

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo