dirndl - welches würdet ihr nehmen?:)

24 September


Hallo ihr lieben,
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Blogpost über mein neues dirndl von dirndlfest! Ich freue mich schon sehr es auf dem Canstatter Wasen, der morgen losgeht, anzuziehen! Das ist ein Volksfest, das eigentlich gleich ist wie das Oktoberfest in München, mit dem Unterschied, dass es etwas kleiner ist :D! Ich hatte ja eine Kooperationsmail von dirndlfest bekommen und mit dem Code "dirndlfest%10" gibt es 10 % Ermäßigung. Ich finde, dass die Dirndl in dem Shop preislich ganz gut sind, ich kenne einige Kaufhäuser, in denen die Preise teilweise doppelt oder dreimal so hoch sind :D Und trotzdem gibt es auch sehr schöne und moderne Modelle! Außerdem gibt es in dem Shop passende Accesoires wie Ketten.
Welches dirndl findet ihr von den vier auf dem Bild am schönsten oder habt ihr sogar selbst ein dirndl zu Hause? <3 Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen!♥ Ich finde das zweite von links am schönsten!:)
xoxo♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Ich hätte das ganz links gewählt :-) Ein bisschen Schlichtheit ist ja nicht verkehrt. Habe auch Zwei Zuhause!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo