mango und dm haul

20 Juli


Hi Leute :)
Ich habe heute einen Haul für euch, da ich am Samstag mit meiner Mama in der Stadt war und wir haben ein paar Oberteile bei Mango und später auch etwas im dm gekauft. In der Stadt gibt es bei uns einen neuen Mango und viele Teile waren auch im Sale. Außerdem habe ich meine Herzkette von Tiffany's polieren lassen, weil sie nach einem halben Jahr an manchen Stellen dunkel geworden ist, aber jetzt glänzt sie wieder:)


Bluse: 13 Euro: Ich fand das Muster richtig schön 


Fruchtsticks von N.A 1 Euro: ich liebe diese Sticks:D
 neues Waschgel 2 Euro 
und  Garnier 3in1 Waschgel/Peeling/Maske: Ich habe dieses Produkt mal bei einer Freundin getestet und ich finde es richtig cool, weil man je nach Dauer des Auftrags ein Waschgel bzw. Peeling hat und man das Produkt aber auch als Maske für 2-3 Minuten einwirken lassen kann


Dünner Pullover 13 Euro


Weiße Bluse 13 Euro


 Tasche 8 Euro

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. schöner Haul!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20:20

    Ich habe deinen Blog ganz neu entdeckt und bin begeistert!:) Du machst echt eine super Arbeit. Ganz wundervoller Blog!:)
    Eine gute Ausbeute hast du gemacht!:) Wie ist denn das Balea-Waschgel (das pinke im Pumpspender)?:) Findest du das gut? Oder eher nicht?:)

    Liebe Grüße.
    Und weiter so!

    Könntest du vielleicht mal eine Morgenroutine oder Abendroutine oder Nagelpflegeroutine oder Make-Up-Routine machen?:) Sowas in Richtung ausführliche Routine würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo