Make-Up Favouriten

17 Juli


Hi Leute <3
Heute wollte ich euch meine Favouriten an Kosmetik und dekorativer Kosmetik zeigen  im Sommer zeigen<3 Diese Produkte habe ich bis jetzt öfter benutzt, wobei ich aber an manchen Tagen auch nur Concealer benutze und den Rest von meinem Gesicht einfach ungeschminkt lasse, wenn ich keine Lust darauf habe, mich zu schminken:).


Dieses Parfum von roberto cavalli habe ich irgendwie richtig lange nicht mehr benutzt, eigentlich seit Anfang des Sommers nicht mehr, weil ich ein anderes Parfum von Christina Aguilera fast aufgebraucht habe. Aber ich habe wieder angefangen es zu tragen und der Duft ist richtig toll! und einfach mal eine Abwechslung!:)


Von Smashbox habe ich diese Foundation öfter benutzt, weil sie einfach so matt ist und gut einzieht, sodass das Gesicht nicht voll von einer Make-Up-Schicht ist, was ich nicht mag. Außerdem habe ich hin-und wieder die Skin Luminizer Foundation von Max Factor benutzt, als meine Haut mich einfach gestört hat. An manchen Tagen war diese Foundation am besten, um das zu kaschieren. Und schließlich habe ich wirklich jeden Tag den Fit Me Concealer von Maybelline benutzt und ich finde ihn richtig gut, ich glaube ich habe fast den perfekten Concealer für mich gefunden.


Meinen Eyeliner von essence habe ich auch richtig lange nicht mehr benutzt, aber letztens ist er mir wieder aufgefallen und ich mag ihn richtig gerne, weil die Deckkraft und der Auftrag super sind. Außerdem habe ich öfter Bronzer getragen und kaum Blush und irgendwie trage ich im Sommer auch kaum Blush, sondern eher im Winter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo