Kleiner Haul: + Video: müller, mango, hollister, h&m

14 Juli

Hi Leute :)
Heute habe ich einen kleinen Haul für euch. Dazu habe ich ein kurzes Video gedreht,  das ihr am Ende dieses Posts sehen könnt, in dem ich etwas mehr über die Produkte erzähle, aber ich habe auch alles etwas verkürzt in diesem Post unter die Bilder geschrieben, für die, die das Video nicht ganz anschauen wollen. Ich war in einem Shoppingcenter in ein paar Läden und habe auch ein paar Dinge gefunden, allerdings gehe ich am Wochenende nochmal in die Stadt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.


Im H&m habe ich eine Shorts und ein T-Shirt gefunden, und ich werde beides vermutlich zum Schlafen tragen. Die Shorts und das T-Shirt haben jeweils 5 Euro gekostet. Das T-Shirt sieht auf dem Bild sehr kurz aus, aber es ist nur einmal gefaltet.:)


Im müller habe ich mir Schoko-Reiswaffeln (1 Euro), Pick-Ups mit Beerengeschmack (1,70 Euro), Müsliriegel mit Kokos- und Bananengeschmack, Tic tacs's (60 ct) und ein MiniDeo von CD (80 ct), sowie Taschentücher in einer Box (60 Ct) gekauft. Die Snacks sind teilweise als Proviant für die Fahrt nach Berlin gedacht, wobei ich mir noch solche Fruchtsticks von "j.a" kaufen möchte und vielleicht noch etwas Obst.


Im Hollister habe ich diese schwarzen Flip Flops im Sale für 5 Euro gekauft. Ich brauchte neue Flip Flops und in schwarz gefallen sie mir richtig gut!


Dann habe ich glücklicherweise eine Jeans im Mango gefunden, mit einigen Löchern und sie hat 30 Euro gekostet. Ich finde den Schnitt richtig schön und diese Löcher gefallen mir auch :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3 xoxo

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. wirklich schöne sachen, vor allem die jeans ist echt schön (:
    ich habe dich übrigens zum liebsten blog award nominiert (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. NICE STUFFS
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Und hübscher Schlafanzug... die Teile könnte man aber auch gut in Alltags Looks kombinieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Und das Video ist auch toll geworden hehe <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo