Kleiner Haul: dm, vero moda, pull&bear

17 Mai

                 Hi lieben,
Ich wollte euch heute die Dinge zeigen, die ich gestern in der Stadt mit einer Freundin gekauft habe. Es ist nicht viel geworden, aber ich brauchte ein paar Kleinigkeiten vor den Pfingstferien und nächste Woche habe ich gar keine Zeit, um in die Stadt zu gehen, weshalb ich dann gestern kurz dort war. Ich habe so viele schöne Tops und Kleider gesehen, aber ich hatte nicht so viel Geld und ich habe auch schon einige Tops und Shorts, sodass ich momentan eigentlich keine mehr brauche...
 Ich habe auch diesmal alle Kassenzettel aufgehoben, sodass ich euch die genauen Preise nennen kann. <3
Sonnenbrille von Vero Moda 17 Euro: Es war eigentlich nicht geplant, dass ich eine Sonnenbrille kaufe, aber ich habe sie gesehen und anprobiert und sie war die erste Sonnenbrille, die mir von der Form gut gefällt. Und für den Sommer wollte ich mir auch eine Sonnenbrille zulegen und dann habe sie mir einfach gekauft.Im dm, habe ich mir Hustenbonbons von Ricola für 1,55 Euro gekauft, und Extra Kaugummies für 2,85 Euro, das sind meine Lieblingskaugummies, deswegen kaufe ich sie momentan immer nach. 
Dann habe ich mir ein Waschgel von bebe gekauft, das auch als Augen-Make-Up-Entferner dient, weil mein Waschgel und meine Make-Up-Entferner Flüssigkeit leer war. Ich habe zwar noch Abschminktücher, aber bei mir reicht das manchmal nicht aus. Das Waschgel habe ich gestern benutzt und finde es ganz gut, weil es das Make-Up nicht vollständig entfernt, aber dafür ein bisschen vor dem Benutzen der Abschminktücher, sodass alles ein bisschen besser abgeht.:D Es hat 2,95 Euro gekostet. Und schließlich habe ich mir eineinen neuen Rasier mit Rasierschaum gekauft. (4,95 und 0,95 Euro)
Im pull&bear habe ich dieses Top gefunden und ich finde es mit den bedruckten Kakteen richtig süß! Es ist locker geschnitten und für den Sommer oder zum Sport kann ich mir es gut vorstellen. Es hat 8 Euro gekostet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
xoxo♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Schöner Haul! Das Waschgel hab ich auch und mag es echt gern,
    bei mir entfernt es auch alles vollständig, jedoch brennt es ein wenig
    in den Augen.. Ich benutze es auch nur für nicht wasserfestes Augen
    Make-Up. :) Das Top ist übrigens auch echt süß! *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Haul!<3 Die Sonnenbrille sieht toll aus, genauso wie das Top! Echt schön!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo