11 Lieblingsprodukte von Catrice ♥

21 Mai



Hi ihr lieben,
Heute wollte ich euch meine momentanen Lieblingsprodukte von Catrice zeigen, da ein solcher Post schon etwas länger her ist. Ich habe mir gedacht, euch dann auch von anderen Marken meine momentanen Lieblingsprodukte zu zeigen, und ich hoffe, dass es interessant wird! Was sind eure Lieblingsprodukte von Catrice?

Augenbrauen



Eye Brow Stylist  040 Don't let me Brown:
Ich liebe diesne Augenbrauenstift, weil er einfach schöne Augenbrauen macht und zu meinem Farbton passt. Am Ende des Stiftes gibt es noch ein Bürstchen, sodass man sie in die richtige Form kämmen kann. Ich hatte davor immer ein Augenbrauenpuder, aber der Stift wirkt bei mir besser und es sieht auch natürlich aus, obwohl ich das am Anfang nicht erwartet hätte! 

Lippenstifte



Lippenstift: C02 Meet Berry aus der  "Une deux trois LE" 
Ich trage diesen Lippenstift momentan richtig gerne, weil er einen schönen lila Ton hat, der sehr natürlich aussieht. Ich habe ihn aus der "une deux trois" LE und er ist einer meiner Lieblingslippenstifte!
Nagellacke


Nagellacke aus der Carnival of Colours LE  
C07 Black for Gold /  C05 Go Yellow, go /C04 When I Say Li, you say lac / C01 Team Blue
Ich habe vor einem Jahr mehrere Produkte aus der LE zugeschickt bekommen und eine Review geschrieben, die ihr *hier**klick* findet. Die Nagellacke der LE mag ich sehr gerne, weil sie eine tolle Deckkraft haben und lange halten! Momentan trage ich den schwarzen Nagellack.


Lidschatten


Die absolute Rose Eyeshadow Palette
von Catrice mag ich am liebsten, weil man die Farben super kombinieren kann, und mir die Töne einfach sehr gut gefallen. Außerdem ist der Pinsel, der dabei ist, praktisch für Reisen und Urlaube.
Davor trage ich noch einen Eyeshadow Base in der Nuance 010 auf, sodass der Lidschatten länger hält und intensiver aussieht.




Better than water proof und jet lash Mascaras:
Ich kombiniere beide hintereinander und ich werde noch eine genaue Review über die beiden Mascaras mit Bildern machen! :)
Dann noch mein Lieblingslipgloss von Catrice mit der Nuance C01 Burning Down ♥ Die Farbe ist ein bisschen Korall, und meistens gebe ich ihn über einen Lippenstift, den ich habe, welcher ähnlich aussieht.

Swatches


Was sind eure Lieblingsprodukte von Catrice?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ♥ xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Toller Post! Ich mag die Absolute Rose Palette auch richtig gerne :) Auch ein Favorit von mir wäre die Glamour Doll Mascara in wasserfest :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post, da waren viele Sachen bei, die ich
    bisher noch gar nicht in der Catrice Theke entdeckt habe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich habe von Catrice noch gar nicht so viel, nur meine Liebste Glamour Doll Mascara.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller, toller Post!<3 Gerne öfter so etwas!
    Ich mag die Marke Catrice auch sehr, sehr gerne, vor allem auch ihre Gesichtsprodukte, also Foundation, Bronzer, Puder, etc. :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo