Gewinn von modeistmeinewelt.de

07 März



Hi ihr lieben!
Letztens kam ein Päckchen mit einem Gewinn an. Ich habe nämlich bei der lieben Mimi  den dritten Preis, einen kleinen Trostpreis, gewonnen und ich habe mich sehr darüber gefreut, genauso wie über die süße Botschaft, die sie mir in das Päckchen hineingelegt hat! Ich wollte euch heute den Inhalt des Päckchens zeigen<3. Wenn ihr zu einem Produkt eine Review wollen würdet, dann lasst es mich wissen♥

essence 3D eyeshadow 03 irresistible choco cupcake
Das Eyshadow sieht ziemlich cool aus, weil es ja die 3D ist und die Farben sagen mir sehr zu! :) Ich finde Brauntöne am schönsten!
essence like an unforgettable kiss duo blush:
Aus dieser LE habe ich  bereits das andere Blush, aber ich habe mich auch über das 02 pink me Blush gefreut! Die linke Seite ist nur leider sehr hell, dagegen mag ich die Rechte Seite aber bis jetzt ganz gerne.
Astor 103/113 Sugary Candy Nagellack und YOU 92 Cherge:
Von YOU habe ich noch keinen Lack, ich bin gespannt, wie der Auftrag und die Haltbarkeit sein wird. Beide Farben gefallen mir sehr gut :)
Balea Lippenpflege Perlenglanz: 
Die Lippenpflege von Balea mag ich ganz gerne, und das Design in rosa ist hübsch.
Manhatten Clear Face Make Up gegen Pickel:
Soll Rötungen und Hautunreinheiten perfekt abdecken, und einen ebenmäßigen und langanhaltend mattierten Teint hervorrufen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich vielleicht tippe ich dazu noch eine Review. Es klingt vielversprechend:)
essence lipgloss C06 miracle sparkle
Der Ligloss ist echt cool, weil die Effekte etwas metallisch sind!
elf elements
In diesen aufklappbaren Behälter kann man Lidschattenpigmente hingeben. Der Spiegel ist echt groß und sehr praktisch, ich glaube aber nicht, dass ich dort Pigmente hineingeben werde, weil ich so etwas nicht habe :)
 Zuletzts hat sie mir noch ein paar Proben hineingelegt und ich habe mich darüber sehr gefreut, weil ich Parfumproben sehr gerne mag!:D

Was habt ihr noch so am Wochenende vor? :) 
 Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!:)♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. look like a very nice product, my lips are dry do you know any product?
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/booties.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich schön, vor allem das Blush von Essence!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Sachen!:)
    Liebst, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uh die Produkte gefallen mir, einige davon möchte ich mir auch kaufen :D
    Liebste Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Da hast du ja tolle Sachen gewonnen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!<3 Ich freue mich sehr für dich!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo