News ♥

04 Februar

Hi ihr lieben <3
Ich wollte mich kurz melden, in dieser Woche kam ich bisher noch nicht zum Bloggen, weil ich abends immer auf Netflix unterwegs war, und das ziemlich viel Zeit beansprucht hat. :D Ich liebe diese Seite! Jedenfalls wollte ich euch einen kurzen Post tippen, bevor ich gleich schlafen gehe. Letzte Woche war ich einkaufen, und dazu wird in den nächsten Tagen ein Haul kommen, sowie ein paar Reviews, ich hoffe ich schaffe das diese Woche noch.
Oben seht ihr zwei Dinge, die ich mir in der Stadt gekauft habe: Das Fiji und das Voss Wasser. Ich wollte sie mir schon lange kaufen, und habe sie im Galeria Kaufhof in der Gourmet Abteilung gefunden. Eine Flasche kostet mit Pfand etwa 2 Euro. Ich kam mir aber irgendwie komisch vor an der Kasse mit diesen beiden gehypten Wassern :D Bis jetzt habe ich nur das Fiji Wasser probiert und ich finde, dass es total normal schmeckt, aber die Flasche ist schön. Das Voss Wasser werde ich bald probieren. Ich finde es echt cool, dass man da Früchte hineingeben kann, das sieht einfach schön aus.

Wie steht ihr zu diesem Wasser? :D
Heute habe ich Brigadeiros mit einer Freundin gemacht, das sind Pralinen, die man aus gezuckerter Kondezmilch und Nesquick Kakao macht und die schmecken einfach richtig gut! :) Wenn man das alles im Topf erhitzt hat, (aber nicht kochen), muss man es abkühlen lassen und danach zu Kugeln formen.
Danach gab es noch Pizza zum Abendessen. Es gab 4 verschiedene Belege :D Pizza mit Gemüse ist einfach so lecker!

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Yummy! Die Pralinen hören sich klasse an und Pizza ist sowieso immer gut. Besonders selbstgemacht!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich finde auch dass das Fiji Wasser normal schmeckt aber die Flasche sieht so schön aus! :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post!<3 Ich finde das Fiji Wasser auch total schön vom Aussehen her,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo