Aufgebraucht Januar/Februar :)

24 Februar

 Hi ihr lieben :)
Ich habe heute einen Aufgebraucht-Post für euch, da ich in den letzten Monaten einiges aufgebraucht habe! Ich bin besonders zufrieden mit den Duschgelen, weil davon ziemlich viel weggekommen ist. Dafür habe ich aber noch einige Bodylotions, die ich aufbrauchen muss. Kennt ihr das? Ich sammle mittlerweile einige davon in einer Schublade, und versuche auch immer wieder welche zu verscheken:D Die wenigsten Produkte kaufe ich mir eigentlich nach, da ich lieber neue Marken ausprobieren möchte, aber wenn ich etwas gefunden habe, was wirklich toll ist, dann bleibe ich auch dabei :) 
 oral-B blend-amed Zahnpsta: Die Zahnpasta mochte ich richtig gerne, weil mir der Geschmack mit diesen Perlen sehr zusagt und ich würde sie mir auch in der großen Originalpackung kaufen, da diese Probe bei einem Kaugummi dabei war.
Donto Dent Vanilla Mint: Die Zahnpasta fand ich erst nicht so gut, aber ich habe sie später in Kombination mit anderen Zahnpastas benutzt und fand sie ganz gut. Alleine finde ich sie aber nicht ausreichend, weil sie zu sehr nach Vanille schmeckt und ich mag das nicht so.
blend-a-med 3D White: Ich habe sie mir schon mal gekauft und mag die Zahnpasta richtig gerne, weil der Geschmack toll ist. Ob die Zähne weißer werden, weiß ich nicht genau, ich glaube es aber schon.
Extra Professional White und Bubble Mint: Ich mochte die Kagummis von Extra in letzter Zeit richtig gerne, aber ich werde mir beim nächsten Mal wahrscheinlich Kagummis von einer anderen Marke kaufen zur Abwechslung.
bebe dreamy shower fluid: Dieses Duschgel habe ich zugeschickt bekommen und der Duft ist richtig gut! Da ich so viele Duschgele habe, habe ich es bis zur Hälfte aufgebraucht und den Rest in einen Seifenspender gegeben
Spirit White Rose: Das Duschgel enthält ein bisschen zu viel Parfum, aber der Duft ist toll.
life by Spirit: Dieses Duschgel fand ich auch gut, davon habe ich noch das Parfum und eine Bodylotion. Die Größe ist einfach sehr praktisch, wenn man vereist
Love your Planet: Dieses Duschgel habe ich ebenfalls in den Seifenspender umgefüllt, weil es sonst Ewigkeiten gedauert hätte bis es leer werden würde. Der Duft nach Orange war aber gut.
treacle moon cinnamon nights: Zum Glück ist das Duschgel ENDLICH leer. Ich habe es im Dezember 2013 in einer Weihnachtsbox von dm bekommen und ein Jahr später st es aufgebraucht, obwohl es mehrere Leute täglich benutzen. Dadurch, dass ich aber gleichzeitig noch andere Duschgele benutze, dauert das umso länger und man braucht nicht so viel von dem Produkt. Ich würde mir die große Größe aber nicht mehr zulegen, eher die kleine 50 ml Größe :D
 Donto Dent Pink Grapefruit Mundspülung: Ich habe erst gedacht, dass mir der Geschmack nicht zusagen würde, aber ich habe die Mundspülung sehr gemacht und sie war auch realtiv schnell leer
Scholl Fuss Balsam: Die Pflegeprodukte von Scholl mag ich sehr gerne, weil sie sehr gut pflegen. Nun ist dieses Produkt leer, aber ich habe noch 2 andere Fuss Balsame
essence pure skin feuchtigkeitscreme: Das Produkt ist eigentlich nicht leer, aber ich habe es seit 2011, daher werde ich es wegschmeißen. Früher mochte ich es ganz gerne, aber manchmal brannte das Gesicht danach, als die Creme eingezogen ist.
Yves Rocher Duschgel: Das Duschgel war in 3 Tagen leer und ich habe es so sehr gemocht, weil der Duft nach Birne und Karamell richtig toll ist. Die Produkte von Yves Rocher riechen einfach so gut :D!
sebamed Hautglättende Maske: Dazu habe ich irgendwann mal eine Review verfasst und ich fand die Maske von der Pflegewirkung super, aber ich mag keine Masken, die man nicht abwaschen soll. Ich kaufe mir lieber Peel-Off Masken zum Abziehen.
Rival de Loop: Abschwellende Pads: Die Pads benutze ich hin und wieder ganz gerne, auch wenn die Haut ein bisschen brennt. Nachher fühlt sich aber die Haut unter den Augen sehr weich an! Nachkaufen werde ich es mir aber nicht, weil ich diese Pads nicht unbedingt brauche,
 Maybelline Dream Matt Mousse: Dieses Mousse kommt jetzt weg, da ich es auch schon sehr lange habe. Ich habe es zuletzt kaum benutzt, weil ich eigentlich kein Make-Up benutze.
Mascara von Jafra: Auch diese Mascara werde ich wegwerfen, weil das Datum schon abgelaufen ist und ich mochte sie ganz gerne, aber leider entstanden häufig Wimpern, die stellenweise wie Fliegenbeine aussahen:D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Toller Post!
    Einige Produkte hören sich wirklich interessant an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hab dich einfach mal getagged, würde mich freuen wenn du lust hast mit zu machen..

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post, ich mag diese Art von Posts echt richtig gerne!:)
    Liebst, Karina♡
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Pink Grapefruit gab es eine Mundspühlung?!?! :D Ich habe diese Zahnpasta geliebt:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller und vor allem sehr interessanter Post!<3 Ich liebe Aufgebraucht Posts total und deiner war besonders schön!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo