produts from sebamed

19 Januar



Hey Leute,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag. Meiner war ganz in Ordnung, aber das Wetter zerstört einfach meine Laune. Wirklich, ich hasse dieses Wetter. Es ist nebelig, kalt und hässlich draußen. Ich hasse es einfach und ich kann es kaum abwarten, dass es endlich Frühling wird. Seit November warte ich eigentlich nur noch darauf, dass März wird. :D. Heute wollte ich euch aber euch ein paar Produktproben von sebamed vorstellen, die ich von Ihnen zum Testen bekommen habe. Ich habe mittlerweile alles ausprobiert und wollte euch heute die Produkte vorstellen. Vielen dank an dieser Stelle an sebamed



Alle Proben kamen in einer weißen Tüte an, die echt süß ausschaut. Solche Proben sind generell richtig praktisch für Urlaube oder wenn man kurz verreisen möchte. Es wäre echt cool, wenn man die auch kaufen könnte, finde ich, da ich immer sehr viel Platz für große Duschgeltuben oder Bodylotions brauche :D


Frische Dusche: Der Duft davon hat mir sehr gefallen. Er ist super angenehm und frisch!



Wellness Dusche: Dieses Duschgel finde ich auch gut, es riecht sehr erfrischend und angenehm und der Duft ist wirklich toll. Ich mag es, dass es nicht zu intensiv und natürlich riecht.



Sport Dusche: Am meisten hat mir der Duft dieses Duscjgels gefallen. Es riecht richtig erfrischend und ist perfekt nach dem Sportmachen zum Duschen geeignet, und der Duft erinnert mich ein bisschen an die Duschgele von duschdas für Männer :)


Hand Wasch-gel aktiv: Dieses Hand Wasch-gel soll Baktieren entfernen und die Haut mild reinigen. Ich finde es sehr angenehm und die Hände fühlen sich danach relativ gut an, soweit ich das beurteilen kann.



Every Day-Shampoo: Dieses Shampoo hat ebenfalls einen sehr milden Duft, schäumt ein wenig und
reinigt die Haare super. Allerdings ist das für mich keine Alternative, da ich spezielle Shampoos für coloriertes Haar benötige :)
 


Das After Shave Balsam konnte ich leider nicht testen:D

Creme: soll die Haut glatter und geschmeidiger machen und pflegen mit Vitamin E. Die Cremes von seba med mag ich bisher super gerne. Ich habe schon seit einigen Monaten eine Creme für das Gesicht gegen unreine Haut (auch wenn meine Haut gar nicht so unrein ist, es hilft!) und nun habe ich auch diese Creme ausprobiert. Ich mag den Duft, und dass die Creme schnell einzieht. Außerdem mag ich das gute Gefühl das man hat. weil man weiß, dass man sich kein Zeug ins Gesicht schmiert, das Parabene und schädliche Stoffe für  die Haut enthält.


Bodylotion: für empfindliche und problematische Haut. Die Bodylotion mag ich ebenfalls sehr gerne, weil sie schnell einzieht, nicht fettet und die Haut wird wirklich weich und fühlt sich danach sehr angenehm an!


Fazit: Ich mag die Produkte von sebamed wirklich gerne, besonders die Duschgele und Crees für Gesicht und Körper. Die Düfte der Duschgele finde ich sehr angenehm und die Cremes ziehen super schnell ein, fetten nicht, und sind gut für die Haut! ♥ Allein mit dem Shampoo kann ich bisher nur teilweise etwas anfangen, da ich für meine Haare spezielle Shampoos benötige :)

Habt ihr auch Produkte von sebamed, und wenn ja, welche könntet ihr empfehlen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥ 
xoxo♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Ich hab leider keine Produkte von Sebamed, finde deinen Post dazu aber sehr schön! :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, meine Liebe :) ich durfte auch mal einige Produkte von Sebamed testen :) Die Bodylotion mochte ich auch sehr gerne :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post <3
    Ich finde die Produkte von SebaMed echt klasse.
    Liebst Lea


    --->Mein Blog<----

    .

    AntwortenLöschen
  4. mir wurden die sachen auch zugeschickt!
    und ich bin allgemein sehr begeistert von sebamed :)
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein wirklich, wirklich toller Post!<3 Ich finde, dass du die Produkte sehr, sehr schön vorgestellt hast! Nach deiner Review, werde ich mir sicherlich das ein oder andere davon einmal ansehen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, wirklich!
    Hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen? Mein Blog ist noch am Anfang aber stark am wachsen in letzter Zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner artikel, die sachen von sebamed sind wirich empfehlenswert!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo