Mein Nachttisch ♥

08 Januar



Hi ihr lieben <3
Ich bin momentan richtig müde, aber zum Glück ist bald wieder Wochenende. Heute war auch ein sehr anstrengender Tag...trotzdem wollte ich euch  euch heute meinen Nachttisch zeigen, da ich ihn in den Ferien aufgeräumt habe. Ich habe ihn seit September aus dem IKEA und mag ihn richtig gerne. Früher hatte ich eine Kommode mit zwei Fächern, was auch sehr praktisch war, aber auf diesem Tisch ist alles Wichtige direkt griffbereit.


Buch und ipod
Das Buch, das ich mittlerweile fertig gelesen habe heißt "Winterzauber wider willen". Bücher liegen entweder auf dem Tisch oder unten auf der Ablagerung. Daneben habe ich immer meinen ipod, da ich morgens am Wochenende zuerst auf die Uhr schauen muss, um zu entscheiden, ob ich weiterschlafe oder aufstehe und ich habe keine Uhr in meinem Zimmer. :D


Kerzen
Ich habe jetzt drei Kerzen und auch wenn sie richtig gut riechen, benutze ich sie so gut wie nie. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie fehlte mir in letzter Zeit die Zeit dazu. Ich erinnere mich nur an einen Tag im Dezember, an dem ich 2 Kerzen angezündet habe. Außerdem liegt das Feuerzeug immer in der Küche und habe meistens dann keine Lust es zu holen oder denke nicht daran.



Handcremes:
Ich habe 5 Handcremes auf meinem Nachttisch und 5 weitere in meiner Kommode und ich weiß nicht wie ich 10 Handcremes aufbrauchen kann! Ich benutze zwar jeden Abend einen Klecks davon, aber die Dinger werden trotzdem nicht leer. Am liebsten mag ich Handcremes, die schnell einziehen, nicht fetten und frei von Parabenen usw sind.


Haargummibox:
In dieser Box sind alle meine guten Haargummies, bis auf die invisibobbles, die ich ständig benutze. Ich habe sie mir jetzt auch in rosa gekauft, weil sie mir in schwarz so gut gefallen haben. Ich benutze die Haargummies aus dieser Kiste aber meistens nicht, weil meistens irgendetwas auf der Kiste liegt:D Außerdem liegen auch etliche Haargummies verstreut in meinem Zimmer, da ich mir zu Hause immer einen Zopf oder einen Dutt mache #longhairproblems



Bodyspray, Ketten und Bild
Dieses Bodyspray benutze ich manchmal, um mein Bett damit einzusprühen. Ich habe aus dem Hollister und ich möchte mir vielleicht noch eines von Victoria Secret kaufen, da es die im Müller ja für 10 Euro gibt. Das Bild daneben ist schon sehr alt und der Kettenständer ist eigentlich nur Deko, weil ich benutze diese Ketten nicht. :D♥

Habt ihr einen Nachttisch und was steht bei euch immer so drauf? 
xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Echt schöner Post und einen tollen Nachttisch hast du!<3 Leider habe ich keinen, da es bei mir aus Platzgründen nicht hingehauen hat. Dafür steht mein Bett vor einem Fenster und ich habe die Fensterbank, um dort etwas ablegen zu können!: D
    Übrigens finde ich deinen neuen Header sehr schön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Nachttisch habe ich eine Handcreme, Lippenpflege, immer frisches stilles Mineralwasser und eins meiner Schmuckkästchen. Ich habe immer Angst, dass ich die Sachen umschmeiße, wenn so viel darauf steht, deswegen halte ich meinen Nachttisch eher leer. Aber du hast ja richtige Schätze dabei, alles, was man (Frau9 braucht, und dafür muss man nicht mal aufstehen. Cool!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nachttisch sieht irgendwie viel ordentlicher aus als meiner :D
    Aber ich hoffe, ich krieg meinen auch noch unter Kontrolle!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post! Ich hab auch so viele Handcremes :D
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo