DIY Peeling

26 Dezember

Hi ihr lieben!
Ich wünsche euch erstmal nachträglich  Frohe Weihnachten ♡
Heute habe ich ein kleines DIY für euch! Da ich sehr viele Bodylotions und Duschgele in meiner Vorratschublade habe, wollte ich etwas Neues ausprobieren und habe versucht ein Peeling zu mischen! Dafür habe ich Duschgele, Bodylotion,s Olivenöl, Honig, Salz und Sesamkörner verwendet. Die lilane Dose war einmal eine Haarkur von John Freeda. Allerdings hatte ich diese Dose schon länger ausgewaschen und habe es nun als Behälter verwendet. Vorher habe ich meine mini-lipglosse dort verstaut. Alles hatte ich schon vorher zu Hause. ♥
Einen Schuss Olivenöl und ein bisschen Honig habe ich optional noch inzugefügt Am Ende habe ich noch ein paar Sesamkörner sowie Salz hineingefügt, um einen Peeling-Effekt zu haben. 
Fazit: Am selben Tag habe ich es benutzt und fand es ganz gut! Der Duft ist toll und es ist sehr angenehm. Der Peeling-Effekt kommt nicht ganz zu gut heraus, weil ich zu wenig Salz/Sesam genommen habe, aber das ist jetzt nicht so schlimm.

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr so was schon mal gemacht? <3 xoxo♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Klasse Idee! Werde ich sicher nachmachen, nur ich verwende immer Zucker :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich habe mir auch schon mal ein Peeling selber gemacht, aber ein Lippenpeeling. Ich finde DIY für Peelings/Pflegeprodukte super, da man genau weiß, was drin ist und man selbst die Mixtour zusammenstellt.
    Dein DIY werde ich dem nächst mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee richtig gut! So kann man seine Duschgels perfekt wiederverwenden! Habe auch noch enige rumstehen... xx

    AntwortenLöschen
  4. Gute idee :-) ich hatte mir auch schon ein paar mal ein eigenes peeling gemacht

    AntwortenLöschen
  5. ein toller post liebes :)

    xo lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt echt verdammt cool! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine tolle Idee und ein super DIY!<3 Muss ich umbedingt einmal nachmachen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Idee! Ich habe sowas noch nicht vorher ausprobiert, aber ich denke ich werde es bald machen. (:
    xoxo, L
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo