New In: Vagabonds

20 November


Hi Leute♥
Ist das Wetter bei euch auch so schlimm? Mich deprimiert das wirklich sehr, da wäre mir Schnee schon lieber, und man kann so wenig draußen machen.. Ich war gerade Tennis spielen und werde nach dem Abendessen in die Fahrschule gehen. Vorher will ich euch aber meine neuen Schuhe zeigen, die ich euch in meinem letzten Sonntagspost angekündigt habe. Es sind eher Herbstsschuhe, die man aber auch immer tragen kann, finde ich.
Zunächst muss ich sagen, dass das keine "echten Vagabonds" sind, auch wenn das vielleicht auf den ersten Blick so aussieht. Diese Schuhe haben ein ähnliches Modell, das man von den Vagabonds, die viele haben, kennt. Ich wollte schon sehr lange solche schönen Schuhe und ich habe mir sie dann letzte Woche bestellt. Auf amazon wollte ich mir erst die originalen Vagabonds kaufen, habe mich dann aber doch für diese Schuhe einer anderen Firma entschieden. Das sind keine Fakes, sondern einfach nachgemachte Modelle von anderen Firmen. Wieso ich nicht die echten genommen habe, werde ich euch auch noch erklären :)


Die Schuhe haben 27 Euro gekostet, wobei 4 Euro Versand dazu kam. Am Sonntag habe ich auf amazon bestellt und am Donnerstag waren sie da. Ich habe mir noch etwas bestellt, was ebenfalls ankam, aber das zeige ich euch in einem anderen Post<3. Immer wenn der Paketbote klingelt, bekomme ich einen kleinen Anfall und diesmal hat er es aber gehört, weil die Tür von meinem Bruder gerade aufgemacht wurde haha :D Die Schuhe kamen meines Wissens von einer Firma aus Großbritannien. Der Schuh fällt ein bisschen zu groß aus, ich habe 38 bestellt, aber 37 würde wahrscheinlich auch passen. Wenn man aber dicke Kuschelsocken anzieht, passt das schon :D Ich habe sie bereits getragen und muss sagen, dass sie auf Dauer irgendwie wehtun, aber sie sind so schön. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass ich mit diesen Schuhen von meinen 1,57 Meter auf 1,64 Meter komme, da der Absatz 7 cm hoch ist. Und es ist wirklich ein schönes Gefühl auf Augenhöhe mit meinen Leuten zu sein. 
Wieso habe ich mir nicht die "originalen" Vagabonds gekauft?
Die Antwort ist,dass ich ein Problem mit Leder habe. Ich bin seit 2 Jahren Vegetarier und mit Leder oder Pelz komme ich einfach nicht klar. Da diese Schuhe hier definitiv nicht aus Leder bestehen, habe ich sie mir gekauft. Außerdem mag ich den Geruch von Leder überhaupt nicht. Da ist mir der Duft von Synthetik schon lieber :D Die originalen Vagabonds kosten um die 100 Euro und die günstigere Variante, die zudem fast gleich aussieht, war auch ein weiterer Punkt. Ich hätte mir aber auch die normalen Vagabonds gekauft, wenn es die ohne Leder geben würde :)


Wie findet ihr die Schuhe <3 ? Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, meine lieben ♥ xoxo♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Die Schuhe sind toll, gefallen mir richtig gut!
    Wünsche dir noch einen tollen Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann total verstehen, dass du auf die Originalen aus Leder verzichtest! :-) ♥
    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine Verlosung: http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/11/its-time-to-start-living-life-youve.html
    Liebe Grüße
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wunderschön :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern wenn ich nicht 1,80m wär ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind echt mega schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Anonym20:32

    Die Schuhe sind ein Traum! Und wie toll, dass sie nichtmal Echtleder sind, die werde ich mir unbedingt genauer ansehen, da ich schon so lange nach solchen suche!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gott, die Schuhe sind der Hammer!
    Sind sie mittlerweile etwas bequemer (weil du sie eingelaufen hast)?
    Weil dann würde ich die dir echt nachkaufen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo