Gewinner der Blogvorstellung ♥

24 November

Hi ihr lieben <3
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag♡
Meine Blovorstellung ist schon eine Weile her und ich habe vollkommen vergessen  euch die blogs vorzustellen! Das wollte ich jetzt nachholen! Erstmal danke an alle, die teilgenommen haben! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mir die Blogs anzuschauen und die schönsten Fotos auszusuchen. Ich finde es immer schön, neue Blogs zu entdecken <3 Hier seht ihr also die  neun Blogs, die ich mir am Ende herausgesucht habe. Ich konnte nicht alle aussuchen, weil zu viele teilgenommen haben, also seid bitte nicht traurig. Ich mache irgendwann bestimmt wieder eine Blogvorstellung ♥
Die Namen jeweils unter der Collage gehören zu der jeweiligen Collage:
Also schaut doch mal bei dem ein- oder anderen Blog vorbei - xoxo ♡

Karo

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Erstmal vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast. <3
    Ein paar Blogs kenne ich noch gar nicht und die werde ich mir gleich mal anschauen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo