Sunday: Sunset ♥

19 Oktober



 Diese schönen Aufnahmen sind letzte Woche entstanden und ich habe öfter gesehen, dass der Sonnenuntergang zwischen 18 und 19 Uhr momentan so schön ist! Daher wollte ich euch diese Aufnahmen mal zeigen<3
Bei uns gab es dieses Wochenende richtig schönes Wetter, was sich leider am morgen ändern wird.:(
Gestern war ich mittags auf einem Geburtstag und heute musste ich lernen und war eben noch mit meinem Bruder Inliner-fahren. Übernächste Woche sind zum Glück Ferien und ich habe mir schon eine Liste gemacht, mit Dingen, die ich in den Ferien geplant habe! :) Gleich werde ich noch eine Folge PLL mit meinem Bruder anschauen, irgendwie ist das Tradition geworden, dass wir jede Sonntag eine Folge zusammen anschauen, weil ich unter der Woche kaum dazu komme. Dafür lese ich seit 5-6 Wochen jeden Abend ein-bis zwei Kapitel von einem Buch. Ich bin jetzt schon beim dritten Buch ♥ Auf tumblr bin ich auch so gut wie jeden Abend unterwegs und ich liebe es Bilder zu rebloggen - ich finde es einfach so entspannend und inspirierend!: Mein tumblr
Lasst mir gern eure tumblr-links da <3

Ich wünsche euch eine schöne Woche ihr lieben ♥! xoxo<3


Was habt ihr am Wochenende so gemacht?xx♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Wundervoller Blog!<3 Der Post gefällt mir ebenfalls sehr. Die Bilder sind dir auch wirklich gelungen. (:

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :)
    Bei uns gibts es momentan auch so tolle Sonnnuntergänge.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gaanz stink langweilig zuhause haha :D
    Schöne Bilder :)*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keinen eigenen tumblr, aber ich liebe es, mich durch andere Blogs inspirieren zu lassen!

    choconistin

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo