In love with oreo

11 September



Meine Lieblingskekse waren schon immer die Oreokekse. In meiner Kindheit waren wir oft in Brasilien, wo es oft solche Kekse gab. Diese Kekse mit einer leckeren Schicht Schokolade oder Vanillecreme zwischen zwei leckeren Schokoplatten :D ♥
Heute esse ich so was immer noch gerne und letztens habe ich die Oreokekse auch mit Milch ausprobiert, wie man es immer in der Werbung sieht.

Die Minioreos habe ich zuerst dafür verwendet, weil sie schon offen waren :D. Mit Milch schmecken die Oreos meiner Meinung nach intensiver und schokoladiger und ohne Milch etwas trockener. Ich könnte mich aber nicht entscheiden, was mir besser gefällt, aber ich tendiere zu der Version mit der Milch :D Ich finde Oreos super lecker für Zwischendurch.

 
  Mögt ihr auch Oreo? ♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Ich liebe auch Oreos! <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch*-*
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen!:)
    Xoxo Karina

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Oroes mit DOUBLE STUFF! :)

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe oreo auch so sehr *-*
    finde es einfach nur traurig, dass es nicht so viele geschackssorten wie in den USA gibt :/
    war aber vor kurzem da & habe mehrere Sorten mal probiert...die haben einfach traumhaft geschmeckt *-*
    einen kleinen Food Haul werde ich dazu auch noch machen :D
    dein Post gefällt mir echt gut :)
    & dein blog generell auch!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. wie ich schoneimal kommentiert habe, toller post:)
    zu deinem kommentar auf meiner seite, zwecks gegenseitiges folgen, ich folge dir schon seit langem:DD
    xoxo Karina

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss das auch jeden Fall mal ausprobieren :) sieht auf jeden Fall lecker aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo