Goodbye lovely and cozy holidays :(

14 September


Hi Leute ♥ Es ist wieder Sonntag. Seit einer Woche bin ich wieder in Deutschland und in der letzten Woche habe ich nichts Spannendes gemacht. Ich war ein paar Mal in der Stadt zum Mittagessen, wobei ich ursprünglich in ein veganes Restaurant gehen wollte, aber es hatte zu also waren wir im Vapiano. Dann war ich einmal dort um ein paar dirndl's anzuprobieren. Dann habe ich diese Woche mein Zimmer wieder aufgeräumt. Ich habe das Gefühl, dass ich über die ganzen Sommerferien ständig aufgeräumt habe. Jedes Mal, wenn ich zu Hause war, habe ich ein bisschen weiter aufgeräumt, doch während dieser Zeit gibt es natürlich wieder Staub in dem Bereich, das ich schon aufgeräumt habe:D. Mittlerweile bin ich mir wirklich bewusst, dass es Herbst wird. Ich habe schon Herbstjacken angezogen und viel Tee getrunken um einigermaßen darauf vorbereitet zu sein, was in den nächsten Monaten kommen wird. Es gibt natürlich auch schöne und einigermaßen warme Tage, aber nachdem es die letzten Tage NUR geregnet hat, hoffe ich einfach, dass es nur besser werden kann. Die letzten Tage habe ich mir wieder eine Wishlist erstellt, weil ich doch einige Wünsche wieder habe. Vielleicht kann ich mir davon auch etwas zu Weihnachten wünschen. Und momentan schlafe ich auf einer Matratze, denn ich werde wahrscheinlich nächstes Wochenende ein neues Bett bekommen. Schon lange wünsche ich mir ein großes Bett, das leider einen großen Platz in meinem Zimmer beanspruchen wird. Mein altes Bett habe ich seit mind. 11 Jahren benutzt :D. Dann werde ich jetzt die nächste Woche noch auf meiner Matratze schlafen und gestern und vorgestern haben ich und mein Bruder eine Art Matratzenlager eröffnet, weil er seine Matratze in mein Zimer geholt hat, damit ich mich nicht so alleine fühle auf meiner Matratze und wir haben eine Folge von "pretty little liars" angeschaut - ich bin jetzt bei der 4. DVD und ich bin so süchtig geworden, ich kann gar nicht aufhören diese Serie anzuschauen. Meistens schaue ich gleich 2 an einem Tag, weil meistens leider eh nichts im Fernsehen läuft. Ich werde jetzt gleich noch meine Sachen richten und schauen, was ich morgen anziehe. Ich habe jetzt 6 Wochen mein Leben genossen und es ist traurig, dass das jetzt aufhören wird. Aber ohne Schule gäbe es ja auch keine Ferien. :D Übrigens werde ich jetzt versuchen alle 2 Tage zu bloggen und nicht jeden Tag, denn manchmal blogge ich über Dinge, die gar nicht so interessant sind, finde ich und letzte Woche haben mir plötzlich 3 Leute entfolgt.:(



Diese DVD's habe ich mir ausgeliehen. Das Tablett ist aus dem IKEA. Früher als kleines Kind habe ich immer Arielle geschaut und ich wollte es mir noch einmal anschauen so zum Spaß aber nach 20 Minuten wurde es mir zu blöd, oder es gab Essen und ich musste aufhören, ich weiß es nicht mehr genau. "Prinzessinnen-Schutzprogramm" habe ich damals angeschaut, als er herausgekommen ist und ich habe ihn vor ein paar Tagen mit meiner Mama angeschaut. Die Geschichte ist echt schön aber leider weiß man eigentlich schon vorher was passieren wird und er ist eher für jüngere Menschen geeignet, finde ich. Er ist ja auch ab 0 freigegeben. :D


Letzte Woche fand ich plötzlich diesen Concealer von MAC auf dem Esstisch und ich habe mich gewundert. Meine Mama hat sich tatsächlich einen Concealer von Mac für 19 Euro gekauft, als sie mit ihren Freundinnen im Shoppingcenter war :D Ich werde ihn vielleicht auch mal austesten.


Mein Nachtisch: Am Montag waren wir im IKEA und haben diesen Nachttisch gekauft. Ich finde ihn richtig praktisch und sehr schön. Oben liegen momentan Dinge wie Taschentücher, Handcreme (ich creme meine Hände immer vorm Schlafengehen ein), mein ipod. Unten deponiere ich immer Zeitschriften oder Bücher, dieich momentan lese.
Wenn ich mein neues Bett habe bzw. eingerichtet habe, werde ich sicher mal eine Roomtour machen oder nur das Bett zeigen ♥ Wahrscheinlich kommt an Stelle meines Fernsehertisches auch noch eine Kommode hinzu:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und für alle, die morgen wieder Schule haben, einen guten Start in das neue Schuljahr. ._. ♥

Schaut doch mal auf meinem tumblr vorbei♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Schöner Post, Liebes! <3 (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :)
    Der Nachttisch ist soo schön *-*
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Concealer von Mac ist wirklich gut :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  4. den selben concealer von mac habe ich auch verwendet, nur in einer anderen farbe... ich finde ihn total gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo