Favouriten im August ♥

03 September



Hi ihr lieben ♡ ich bin noch in nizza und komme am samstag wieder und jetzt bin ich schon 1 1/2 wochen hier :) Ich freue nich schon etwas auf zu Hause aber ich habe mich schon etwas an das Leben hier gewöhnt :) und es ist so schön hier und ich zeige euch auf jeden Fall ein paar Bilder wenn ich wieder zu Hause bin. Die Zeit hier vergeht echt super schnell.. Heute zeige euch  ein paar meiner Lieblingsprodukte der letzten Wochen ♡


 Clearsail Akut-Peeling
Das ist ein "Nachkauf-Produkt". Zum zweiten Mal habe ich es nachgekauft, weil es ewig hält (bei mir). Das Peeling reinigt sanft und mildert auch Pickel. Ich habe es Anfangs mit der Gesichtsbürste von ebelin benutz. Ich werde noch "Peelingpads" ausprobieren; die gibt es auch von ebelin.


 Standspiegel von ebelin
 Für knapp 4 Euro habe ich in erst letztens gekauft und er ist einfach so toll! :) Mit einer 7x-fach Vergrößerung kann ich viel besser Eyelinerstriche ziehen und der Wing gelingt mir viel besser. Außerdem kann ich viel besser meine Augenbrauen zupfen und sie auch nachfahren. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn gekauft habe, ich finde ihn einfach genial! :)


Extra Kagummies bubble mint
Sie schmecken einfach super lecker und beugen auch noch Karies vor. Ich liebe den Geschmack und außerdem ist er zuckerfrei! Leider ist er gestern leer geworden :(


Parfum: Fernanda Brandao brazilian summer
Der Duft ist einfach super, riecht richtig nach Somer und erfrischt. Für den Strand oder zum Shoppen trage ich ihn gerne. Diesen Duft habe ich momentan in nizza dabei und sprühe mich damit jeden Tag ein :)


Isodora Blush & Go
Dieser Blushstick macht eine richtig schöne Farbe und ist für den Sommer ideal. Außerdem bin ich damit nie overblushed, weil der Auftrag echt easy ist. Hier in Nizza benutze ich fast nur diesen Blush, weil der Auftrag so schnell geht und ich meistens zu faul bin meinen Pinsel und mein Puderblush aus meinem Beutel zu holen :D

 

Braune Tasche Primark
Diese Tasche ist meine Lieblingstasche geworden. Man kann sie am Arm tragen oder umhängen und es passt wirklich sehr viel hinein und dadurch, dass sie so basic ist, kann man sie super kombinieren. Leider ist sie zu Hause denn eigentlich würde ich sie gerne tragen aber da der Koffer so voll war, musste ichs sie zu Hause lassen.:(

 
Cien Handcremes von lidl
Im Lidl gibt es diese Handcremes und ich liebe sie♥ Der Duft ist so angenehm und die kleinen Flässchen passen wirklich überall hinein. Ich werde sie in mein Mäppchen tun. Ich habe oft trockene Hände und die Cremes wirken da wirklich Wunder :) Der Duft asiatische Kirschblüte ist mein Liebling aber auch Milch und Lavendel riecht super und die Hände werden richtig weich :) Für dir kommende Jahreszeit ist das auf jeden Fall ein muss und die Düfte erinnern noch ein bisschen an den Sommer ♡

Was waren eure Favouriten im August? :)♥ xoxo
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch ♡

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Die Tasche sieht wunderbar aus :) Richtig schön

    AntwortenLöschen
  2. Hello,everyone.My name is Poppy Lee,a 21-year-old girl.Working for a Wholesale Clothing Company namedWholesale7 !Click here to have a look :http://www.wholesale7.net/
    We wanna sale products in a fashion way,so I will share my matching-idea here.Here is the beginning of a beautiful tourist......
    Wanna be a fashion girl?
    Wanna be different among others?
    Wanna be a famous and confident lady?
    Then,why not follow me and keep in touch!!!The clothe here are all cheap price and high quality,do not miss it!!!
    What fashion items in Wholesal7???
    We have many fashion items in our shop and download everyday,you can find you style here!!!
    Thousands products we have,including the dress,the skirt,the pants,the shoes,the bag and so on,many many products for you all.Our shop is in China,and we sale products all over the world,you just make a order and we will try our best to do it.
    What are you looking for?Also can let us know and we can find it for you,then,why not have a try??
    Just waiting for you,kiss!

    http://2014wholesale7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert würde mich freuen wenn du mitmachen würdest♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/



    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo