Tipps gegen Langeweile in den Ferien ♥!

28 August


1.Youtubevideos schauen: Wenn mir langweilig ist schaue ich ein paar Youtubevideos an und die Zeit geht dann auch schnell vorbei. Besonders dann, wenn nichts im Fernsehen läuft kann man solche Videos anschauen :D.



2.Serien anschauen: Momentan schaue ich die erste Staffel von PLL und habe schon 2 DVD's fertig und ich liebe diese Serie. Berlin Tag & Nacht habe ich früher geschaut, aber heute nicht mehr :)





3.Zeichen
Diese Zeichnungen habe ich irgendwann gemalt. Wenn einem richtig langweilig ist, kann das sehr Spaß machen. Ich bin aber kein Mensch, der sich freiweillig hinsetzt, um etwas zu zeichnen :D Die Zeichnungen waren Übungne für die Schule und ich habe sie später aufgehängt.






 4.Sprüche aus tumblr suchen:
Ich suche ständig nach schönen Zitaten, die ich dann irgendwo aufhänge. Ich könnte auch stundenlang in tumblr sein:D. Das ist ein guter Zeitvertreib und außerdem hat man dann später noch einen verschänerten Spiegel.


5.Lesen
Während der Schule habe ich immer sehr wenig Zeit zum Lesen, daher lese ich in den Ferien meistens sehr viel und besonders im Urlaub. Ihr könnt auch einfach Bücher aus der Bücherei ausleihen oder schauen, welche neuen Bücher auf den Markt gekommen sind. Ich persönlich lese am liebsten traurige Bücher oder Liebesgeschichten oder auch Trhiller, aber dann habe ich später extrem Angst :D


6.Taschen putzen
In den Ferien mache ich ein ganzes Zimmer komplett sauber und dazu gehört auch, meine Taschen einmal mit einem nassen Lappen sauber zu machen, weil man sie doch ständig benutzt und auf Dauer werden sie schmutzig.


 
7.Schminke aussortieren
In den Ferien sortiere ich meistens meinen Kleiderschrank und meine Schminke und Nagellacke. Alles, was ich nicht mehr benutze werfe ich weg oder verschenke es und bei den Klamotten sortiere ich Teile aus, damit ich sie irgendwann spenden oder verschenken kann. So hat man Platz für Neues und trennt sich von Mist:D

Wenn alle Freunde im Urlaub sind kann man diese Dinge zum Beispiel tun. Außerdem kann man für sich alleine einen Beauty-Tag mit Masken und einem Bad machen oder alleine shoppen gehen. Immer, wenn ich alleine shoppen bin, habe ich die Ruhe wirklich Dinge zu kaufen, die ich wirklich brauche. Mit Freundinnen gehe ich auch shoppen aber ich merke, dass ich alleine weniger Fehlkäufe mache. Ansonsten kann man Schwimmen gehen oder sich egwas dazuverdienen und irgendwo arbeiten. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man die Zeit nutzen sollte. Wenn ich in den Ferien zu Hause bin ordne ich mein ganzes Zimmer und Leben und mache etwas mit Freunden oder mache etwas alleine.♥
Ich hoffe euch haben die Tipps gefallen♥ Was macht ihr so, wenn ihr Langweile in den Ferien habt?

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Sehr toller Post!♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps! Ich liebe PLL und bin als am Überlegen, ob ich die 3. Staffel auch bald kaufe ^^
    Und die Emily Bücher von Liz Kessler stehen auch noch alle in meinem Bücherregal :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo