Bilder aus dem Urlaub TEIL 2 + Video FMA ♥

22 August


Guten morgen ihr lieben♥
Wie versprochen ist das Video fertig, das ich zusammengeschnitten habe. Es zeigteinfach ein paar kleine Eindrücke und ist auch nicht öffentlich auf Youtube, sondern als "nicht-gelistet" eingestellt. Ich bin gerade dabei mein Zimmer auzufräumen, und ich muss noch so viel ordnen, dass ich gar nicht wirklich weiß, wo ich anfangen soll:D.


Diese Bücher (bis auf "der tag wird kommen") habe ich durchgelesen. Ich werde noch einen post mit kleinen Reviews tippen. Ich fand alle richtig gut bis auf "Mein Bild sagt mehr als deine Worte", das ich eher "ok" fand :) Im Urlaub habe ich immer viel Zeit zum lesen♥


Diese kosmetischen Produkte hatte ich dabei und soll ich euch was sagen? Ich habe bis auf den roten lip balsam und den Lippenpflegstift nichts davon benutzt:D. 2 Wochen ohne Schminke haben meinem Gesicht vielleicht ganz gut getan, denn obwohl ich auch ungeschminkt rausgehe, benutze ich eigentlich wirklich immer Augenbrauenprodukte und Concealer und selbst diese Dinge fielen nun komplett weg. Ich schätzt der Grund dafür war, dass ich eigentlich im Urlaub immer ungeschminkt bin (vorausgesetzt ich bin allein dort:D) und ich Held habe natütrlich auch kein Abschminkzeug mitgenommen, denn ich war ein paar mal nah dran, mich tatsächlich zu schminken.


 Den Ausblick aus dem Flugzeug finde ich immer so unbeschreiblich schön. Auch wenn es merkwürdig ist auf einmal so hoch oben zu sein, finde ich es wirklich lustig wie Autos oder Häuser auf einmal aussehen wie kleine Spielfiguren. Und zu fliegen ist einfach super bequem.


Diese Dinge fand ich in meinem Briefkasten oder einem Paket. Von der Couch bekomme ich nun noch 1 Ausgabe und sie kommt alle 2 Monate. Die Uhr ist ganz hübsch aber ich tippe euch noch eine Review, genauso wie zu den Handcremes von Cien. Und ich kann es kaum erwarten die Oreas zu essen haha, das sind meine absoluten Lieblingskekse:D


 
Die Aussicht aus dem Fenster. Hinten sieht man 2 Rutschen.




Parasailing♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo