Aussieserie: Colour Mate Conditioner Review

28 Juli



Hey Leute ♥
Ich habe jetzt schon einige Serien von Aussie gehabt und  wollte nun auch einmal die neue Limited Edition für coloriertes Haar ausprobieren. Da ich coloriertes Haar (Strähnchen habe) passte das ganz gut. Was mir bisher an den Serien von Aussie so gut gefallen hat, war der Duft und das Pflegegefühl danach. Ich wollte euch heute eine kurze Review zu dem Shampoo, der Spülung und der Intensivkur tippen. :)


 Spülung - Shampoo- Intensivkur
 

Colour Mate Conditioner: 250 ml: Durch Wildpfirsisch soll das colorierte Haar vor Schäden geschützt werden und Glanz soll es ebenfalls bewirken.
Der Duft wirkt sehr fruchtig und die Haare sind meiner Meinung nach danach sehr glänzend und weich!


Colour Mate Shampoo 300 ml: Die Strähnchen oder das colorierte Haar soll Glanz und Pflege erhalten und natprlich strahlen. Der Duft ist ebenfalls fruchtig und riecht leicht nach Sommer finde ich.


3 Minute Intensivkur - für coloriertes Haar: 250 ml: Nach Shampoo und Spülung 1-3 Minuten einwirken lassen. Ich hatte schon mal eine solche Haarkur und war schon damals sehr begsietert. Auch diese Kur macht die Haare unter der Dusche sehr weich.


Diese Frisbeer finde ich echt cool :D ♥

Fazit: Eigentlich finde ich die Serie super für meien Haare, denn sie duften toll und sie glänzen und die Strähnchen sehen super aus damit.
Aber ich bin ehrlich und es gibt einen sehr großen Minuspunkt. Ich achte sehr darauf, was fpr Inhaltsstoffe in meinen Komsetikprodukten enthalten sind und habe eine App, die sich "Code-Check" nennt. Ich habe die Produkte gescannt und euch Screens eingeblendet:

In allen Produkten sind Magnesium Nitrate, die laut der App "krebserregende Nitrosamine" bilden können und Krebs erregend sind. Über die Haut aus Kosmetika werden sie aufgenommen. Zudem gibt es eiweißverändernde Substanzen, die stark allergisierend sind.
Das finde ich extrem schade und bedauer das wirklich sehr.




















Kennt ihr die Serie schon und wie steht ihr zu diesen schlimmen Chemikalien in Kosmetikprodukten?

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Das neue Design finde ich total ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Finde es total ansprechend, aber die Chemikalien klingen erschreckend. :o
    Naja, hoffe es ist das alles wert. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo