[Organizing] Was ist in meinem Mäppchen ? ♥ for school ♥

12 Juni

 
Hey ihr lieben ♥
Ich wollte eine kleine "Organizung-Serie" zeigen und es werden dazu wahrscheinlich zwei-bis drei Posts kommen. Ich hoffe, dass es interessant wird. Ich wollte euch heute einfach den Inhalt meines Mäppchens zeigen, das ich z.B in der Schule immer dabei habe . Meistens organisiere ich es alle zwei Wochen - oder wenn es schon früher nötig ist - und meistens ist es immer ziemlich voll :D




Der Inhalt auf einen Blick




1.Füller: Er ist von Pelikan und ich habe ihn mit Nagellack angemalt :D. Meistens schreibe ich mittlerweile Druckschrift, weil meine Schreibschrift immer unlesbarer wird.
2.Tintenkiller
3.Mein momentaner Lieblingsstift, der bald leer wird :(


 

1.Lineal: Ich habe es seit mind. 4 Jahren und letztens habe ich es nach einer KA verloren, weil ich es als Lesezeichen in der Bibel verwendet habe. Einen Tag später hatte mein Bruder eine KA und hat zufällig mein Lineal gefunden und ich war echt erleichtert weil das Lineal einfach wichtig ist, auch wenn es schon mit Tesafilm verklebt ist :D
2.Rote Stifte: Das brauche ich wirklich immer,weil man damit so viel Hervorheben kann :D

 

1.Textmarker gelb: Ich habe immer Textmarker dabei, weil ich ohne Textmarker keine Texte lesen kann :D
2.Ich habe 10000 Kugelschreiber dabei, um Anderen welche auszuleihen, wenn welche fehlen sollten. Mittlerweile habe ich aber ein-bis zwei wieder aussortiert.

 

1.Lippenpflegeprodukte: Meine Lippen werden immer trocken und ich habe immer den Zwang sie mit Labellos und so einzucremen. Daher nehme ich sie überall mit. Ich habe zwei Labellosticks und einen Lipgloss und meistens trage ich sie in den 5-Minuten-Pausen auf, falls es sein muss. 

 
1.Haargummi: Ich trage so gut wie nie einen Zopf in der Schule, obwohl ich zu Hause meistens immer einen Dutt trage oder einen Zopf. In Fächern wie Chemie oder so und in Experimenten braucht man aber dringend ein Haargummi, weil man ansonsten so Gummibänder zum Zusammenmachen bekommt und das will ich nicht :D. Außerdem kann es sein, dass die Haare nerven und dann brauche ich unbedingt ein Haargummi
2.Spiegel:Ich habe schon seit der 7.Klasse einen Spiegel dabei, einfach um zu schauen, wie ich aussehe. Überwiegend gehe ich fast ungeschminkt zur Schule und dann möchte ich einfach sicher sein, dass ich nicht kathastrophal aussehe oder so was. 



1.Tipp-Ex: So lange war ich eine der Einzigen, die keinen Tipp-Ex hatte und ich finde das Teil echt richtig praktisch und es macht so Spaß es  zu benutzen.
2.Smint: Ich habe meistens Smints dabei oder Extra-bonbons oder Hustenbonbons.

 

1.Spitzer: Den Spitzer benutze ich meistens für BK und ich spitze meistens den Abfall direkt in mein Mäppchen, wenn ich gerade nicht aufstehen kann und zum Mülleimer laufen kann. Danach muss ich immer mein ganzes Mäppchen putzen :D
2.Radiergummis: Sehr notwendig :D
3.Tintenpatronen: Davon habe ich immer reichlich dabei und verteile sie, wenn jemand einen braucht :D

 
Das war's :) Manchmal habe ich auch Desinfektionsgel (das ich aber meistens nicht brauche, weil ich meine Hände mind. alle 2 Stunden wasche :D) in meinem Mäppchen und wenn ich erkältet bin habe ich Taschentücher dabei. 

Was habt/hattet ihr immer in eurem Mäppchen dabei? :) ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Interessanter Post!
    Lippenpflege habe ich auch immer mit bzw. eine Creme, allerdings trage ich die immer mitten im Unterricht auf. :D

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo