Meine Nagellacksammlung ♥ --> & Lieblingslacke ♥

15 Juni



Hey ihr lieben :)
Ich habe meine Nagellacke letztens aussortiert und neu geordnet. Über diesem Text seht ihr, wie die Unrodnung davor aussah, und ein Bild unter diesem Textseht ihr, wie ich es die Lacke nach Marken sortiert habe. Ich habe 85 Nagellacke, da ich etwa. 7-8, die abgelaufen waren aussortiert habe und ich lackiere mir meistens jeden Sonntag die Nägel. Meine Nagellacke liegen auf meinem einen Brett.
Hier*klick* seht ihr den Post zu diesen Brettern noch einmal, wobei die Ordnung und das Sortiment damals nicht dasslebe war wie heute, was verständlich ist, weil ja immer wieder was dazukommt.
Ich möchte mir aber keine Lacke mehr kaufen :D
Wie viele Lacke habt ihr so? :)



Ordnung nach Marken: Catrice, Kiko, Essie, essence neu & alt, colomare, risque, sally hansen, unknown, p2 & rest



hinten stehen noch Nagelfeilen und Nagellackentferner damit alles beisamen ist :D



Mein Lieblingsnagellack: p2 110 dating time



Schönste Blaufarbe: Kiko 300:

 
Beste Deckkraft & Haltbarkeit: Sally Hansen 855 So-nata Problem



Teuerster Lack Dior Ruge 999 ca. 24 Euro




Wie vieleNagellacke habt ihr so? :) Schreibt es mir doch in die Kommentare, das würde mich echt interessiernen ♥ 


You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Echt schöne Nagellacke :) Ich hab so um die 50 Nagellacke, möchte jetzt aber auf tuerere Marken umsteigen, weil ich es nicht nachvollziehen kann, wenn der Nagellak nach einem Tag wieder abgeht :D
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wirklich eine rieeeesige Nagellack-Sammlung!
    Ich denke schon immer ich habe viel, dabei habe ich vielleicht die Hälfte von deinen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig viele!
    Aber eine richtig schöne Sammlung. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo