Rossmann: Schön für mich Box Mai 2014 / Vorstellung & Swatches ♥

12 Mai



Hey ihr lieben :)!
Erstmal danke an 2 0 0 L e s er  - das hat mich gerade soo gefreut ♥♥!!
Heute soll es um die "Schön für mich Box" - von Rossmann gehen.
Ich habe die Rossmann "Schön für mich Box" für den Mai 2014 und ich habe mich so darüber gefreut! Ich hatte noch keine dm-Lieblinge und ich glaube Müller wollte auch eine Box herausbringen. Auf die neue Box von Rossmann war ich richtig gespannt, weil ich wissen wollte, wie sie so ist und was für Produkte sie beinhaltet. Und ich muss sagen, dass sie insgesamt echt cool ist. Es ist keine Nachahmung anderer Boxen, denn Rossmann hat meiner Meinung nach wirklich eine "eigene Box" geschaffen, die sich vom Thema/Design und den Produkten unterscheidet, was iche cht gut finde!
Ich würde euch gerne die enthaltenen Produkten vorstellen. Ich kann mit Allen außer zwei Produkten etwas Anfangen. Aber damit muss man leider meistens bei einer Box rechnen :)
Wenn ihr eine (genauere) Review zu bestimmten Produkten wollt (zu einigen kann ich jetzt schon etwas sagen, aber nicht ganz so detailliert) - dann lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen ♥!




In der Box waren rosa Schleifenteile aus Papier und ein Coupan für alle Produkte zum Nachkaufen mit Preisrabatten und Nachlass



 Der Überblick: Ich finde, das viele Bereiche abgedeckt sind mit diesen Produkten



 Das Design finde ich echt schön. Die gelben-und rosa Farben harmonieren sehr.



Rival de Loop - Hydro Abschwellende Augenkonturenpads (3,49 €)
Sie sind für feuchtigkeitsarme Haut und sollen sofort gegen Fältchen durch ihre kühlende Wirkung helfen.Ohne Silikone Farbstoffe &ohne Parfum & ohne Parabene! Sie sind mit Vitamin mit E angereichert. Es sind 6 Packungen dabei und somit 12 Packs.
-->Ich finde die Idee echt praktisch. Wahrscheinlich wird es dazu eine Review geben.



 Rival de Loop - Clean & Care Milder Reinigungsschaum (1,99 €)
Geeignet ist es für trockene und sensible Haut, mit Ginko-und Gurkenextrakt. Es soll ein reines und frisches Hautgefühl vermeiden und Schmutz und Make-Up entfernen. Man soll es morgens und abends einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen 
 ---> ich mag ihn wirklich gerne, weil der Schaum so angenehm riecht und die Anwedung durch den Pumpspender so schnell geht. Die Haut fühlt sich gründlich gereinigt an und Ablagerungen werden entfernt und für den Preis finde ich den Reinigungsschaum echt gut.
 

Rival de Loop - Eyeshadow Base (2,49 €)
 Das Base soll die Haltbarkeit erhöhen und das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindern.Man trägt ihn meinem Applikator in schwämmchenform auf.
--->Das Base passt sich tatsächlich dem Hautton an und das Lid wirkt ebener. Außerdem hält der Eyeshadow viel länger und kommt etwas besser zum Vorschein - als Grundierung finde ich es wirklich gut und die Farbe passt mir auch.


 

Isana - Warmwachs Aloe Vera 3,99 Euro
 Hier*klick*    könnt ihr die Beschreibung von Rossmann über dieses Produkt sehen.Es sit für Beine Achseln und Arme geeignet. Man muss es vorher in der Mikrowelle aufwärmen. Vliesstreifen ein Holzspatel und ein Tigel Wachs + eine Anleitung ist enthalten. Ich weiß nicht, ob das was für mich ist und wahrscheinlich werde ich es nicht benutzen, mal sehen. Wenn überhaupt würde ich es für Beine benutzen, aber ich habe noch keine Erfahrung mit Warmwachs.




Fernanda Brandao - Brazilian Summer EdP (20 ml) (9,95 €)
Fernandas Parfum hat ein eckiges Flakon und die Farbe ist orange-und türkis schimmernd. Dazu gab es ein gratis Bändchen, das man dreimal Knoten muss (siehe Bild eins weiter unten) und bei jedem zukonten muss man sich etwas Wünschen. Ich kenne solche Bänder schon, in Brasilien gibt es sie und ich hatte schon 2 davon, die dann nach mehreren Jahren einfach abfallen. Sobald sie von ganz alleine abgefallen sind, erfüllen sich die drei Wünsche. Früher hatte ich das Band immer am rechten Handgelenk und so konnte ich "links"und "rechts" immer unterscheiden :D Auf dem Armband steht "In Liebe, von Fernanda" (= De Fernanda com amor). Ich finde das Armband hübsch und ich fnde es cool, dass es dabei ist. Jetzt habe ich wieder eines und ich bin gespannt wie viele Jahre es dauern wird, bis es abfällt :D
---> Den Geruch mag ich wirklich gerne, er riecht exotisch-fruchtig und das Flakon gefällt mir auch gut. Den Zusatz mit dme Bändchen finde ich sehr gelungen.
  
Dove - Compressed Deospray "Original" (1,99 €)
Compressed Deos finde ich gernell echt cool, weil es umweltschonender ist  und dieses hier enthält 75 ml. "Hält genauso lange mit weniger Verpackung" steht drauf.
Leider enthält es Aluminium, was ein großer Minuspunkt ist, daher würde ich es mir - egal wie gut es riecht - nicht nachkaufen. 
Schade, dass es so viele Deos mit Aluminium gibt, obwohl inzwischen fast bewiesen ist, dass es krebserregend sein kann.
Hier findet ihr eine Liste aller Deos ohne Aluminium.
Und hier habe ich ein Video zu diesme Thema gefunden, das sehr informativ ist! :) 
--->Ich finde den Geruch des Deos wirklich gut und die Idee dahinter auch. Ob ich ihn tatsächlich benutzen werde, ist fraglich, weil ich auf Deos mit Aluminium grundsätzlich und mit aller Vorsicht verzichten möchte.

 

Rival de Loop Young - Wet & Dry Concealer (1,99 €)
Die Farbe heißt 03 anti red und soll Schwatten und Unebenheiten sofort wegmachen. Man kann es angeblich wie eine Foundation benutzen und die Spitze in das Wasser halten.
Außerdem kann man es auch trocken verwenden. Manchmal habe ich tatsächlich Rötungen und besonders im Winter ist ein Concealer mit grüner Farbe vorteilhaft. Beim Swatchen ist mir der Stift heruntergefallen udn sie Spitze ist abgefallen :D.
---> Der Concealer verdeckt tatsächlich Rötungen. Man kann ihn aber nur dafür verwenden, wenn man zu viel davon auf die Haut gibt und nicht richtig verblendet, wird das Gesicht grün :D.


Garnier - Miracle Skin Cream (11, 95 €)

Hier findet ihr meine Review, die ich bereits vor einer Weile getippt habe. Ich habe das Produkt also doppelt, was immer bei einer Box vorkommen kann. Ich werde es wahrscheinlich verschenken.
Es ist eine Anti-Aging Pflege mit LSF 20 und es soll Falten und Flecken mildern und die Hautqaulität verbessern.
--->Es riecht sehr nach Parfum, zieht super schnell ein und schenkt der Haut Feuchtigkeit. Zum Anti-Aging-Effekt kann ich nichts sagen.





Fazit:
Die Box finde ich ingsesamt gelungen.Von 8 Produkten kann ich 6 gebrauchen. Der Gesamtwert liegt bei: 37,84 Euro. In dieser Hinsicht ist die Box echt gelungen.Normalerweise kostet sie 5 Euro und danach muss man sie im Rossmann abholen. Um eine Box zu bekommen, muss man auf der Facebookseite von Rossmann immer teilnehmen, wenn es um die Abonnements geht. Es gab aber auch eine Verlosung unter den Blogger Newslettern, sodass 50 Boxen an 50 Blogger verschickt wurden und unter Anderem habe ich diese Box bekommen ♥
Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Box! :)


Habt ihr auch die "Schön für mich Box" ? Wie findet ihr den Inhalt, sagt er euch eher zu oder eher nicht?

Hier ist noch eine kleine Aufnahme von einem meiner Hasen mit der Box :D :*
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag & eine schöne Restwoche :)!


You Might Also Like

14 Kommentare ♥

  1. Anonym16:19

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 wundervollen Lesern, Liebes!
    Toller Post!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! ♥ Dir auch:*
      Ganz liebe grüße! ♥

      Löschen
  2. Super Box!!! Sehr umfangreich bestückt. Hätte ich mich auch drüber gefreut!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)! Vielen dank! ♥ Die Produkte gefallen mir auch sehr ♥
      Ich folge dir jetzt!
      Liebe Grüße :)!

      Löschen
  3. Ich finde die Produkte die du bekommen hast, sehen wirklich gut aus :) die Aufnahme von deinem Hasen und der Box ist übrigens zuckersüß *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Und die Box sieht auch ganz nett aus;-)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Produkte und diese Box gefällt mir sehr gut, wie kann man die sich bestellen und wie viel kostet sie ?
    Habe mir letztlich, die Pinkbox bestellt und ja würde auch gerne so etwas ausprobieren :)
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :), wenn du Lust hast kannst du ja Vorbeischauen würde mich freuen ;)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Liebe grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich die box durch der facebookseite von rossmann gewinnen sozusagen, es gibt in gewissen abständen verlosungen und dann muss man immer zum rossmann gehen und die holen und die kostet pro box 5 euro :)
      Liebe Grüße! & ja klar ich schue gern mal vorbei ♥

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch zu den 200 lesern (:
    das ist wirklich ein schöner post und echt interessant (:
    liebe grüße lara:**

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post (: Glückwunsch zu 200 Lesern (:

    Also kostet die Rossmannbox 5euro ?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥ Ich glaube schon also laut meinen quellen ja :D ♥
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!
    ich persönlich wusste noch gar nicht, dass es auch eine Box von Rossman gibt:o
    aber wie du ja schon gesagt hast, ist sie relativ neu:)
    die Vorstellung der Box finde ich echt toll
    & man merkt auch, wie viel Mühe du dir gegeben hast,
    jedes einzelne Produkt zu beschreiben :)
    insgesamt finde ich diesen Post wirklich gut
    & die Bilder sind auch richtig schön *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich ja ganz interessant an die Box, ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert! :)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu 200 Lesern! :)
    Ganz liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo