Best Blog Award ♥

06 Mai

Hey ihr Lieben,
Nach einem ziemlich anstrengenden Tag wollte ich bei dem "Best Blog Award" teilnehmen.♥ Iich wurde von  der lieben Jana nominiert. Vielen dank dafür! :) Bei solchen Awards mache ich immer gerne mit :)<3



Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre elf Fragen.
3. Nominiere Deine elf Lieblingsblogs, die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen elf Fragen.
5. Sag den nominierten Blogs Bescheid, dass du sie nominiert hast.


Ihre Fragen:

1. Welchen Beruf hast du oder möchtest du später mal ausüben?
 Schwere Frage, es gibt verschiedene Berufe, die ich momentan und schon seit einer Weile gut finde, aber ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung was das Richtige sein wird. :D
Ich denke an Rechtsanwältin, oder Dolmetscherin oder irgendwas mit Sprachen (in Frankreich oder Kanada), oder Tierärztin oder Managerin von irgendetwas :D

2. Über was bloggst du am Liebsten?
Eigentlich blogge ich über alles am Liebsten, aber über Routinen,oder Hauls oder Bilder aus meinem Leben blogge ich besonders gerne.♥

 
3. Kennt deine Familie deinen Blog?
Ja haha aber keiner liest ihn, ich habe ihn schon ein paar Mal gezeigt. Und sie merken ständig, dass ich irgendwelche Dinge fotographiere usw :D.

4. Kennen deine Freunde deinen Blog?
Ja :D Aber ich glaube nur eine Person (von ihnen)  liest ihn regelmäßig und dann werde ich immer darauf angesprochen :D

5. In welchen Läden gehst du am Liebsten einkaufen?
Wenn ich die Möglichkeit habe: Primark! :) Aber ansonsten H&M, Zara, vielleicht Mango noch..

6. Wohnst du noch Zuhause oder mit wie vielen Jahren möchtest du ausziehen?
Ich wohne noch zu Hause und ich werde nach dem Abi erstmal ein Jahr damit verbringen zu reisen oder irgendetwas erhenamtlich zu machen in einem anderen Land helfen oder so was, und danach zieh ich in eine Stadt, in der ich studieren will und vielleicht auch im Ausland, aber ich habe noch keine Ahnung was ich studieren will  und ich denke das wird so sein mit: 19 oder 20, dann miete ich mir eine Wohnung und kauf mir einen Dalmatiner oder Chihuaua oder Goldenretriver und eine Hasenfamilie <3 :D ach ja und ein Auto noch :D



7. Lieblingsoutfit?
Mein "Lieblingsoutfit" ist einfach ein Cardigan und ein Top oder ein Pullover. Ich habe noch ein älteres Bild gefunden. :)






8. Dein größter Wunsch?
Für immer glücklich sein zu dürfen :)

9. Dein Lieblingsblog?
Ich lese jeden einzelnen Blog, dem ich folge sehr gerne, aber zuerzeit & besonders gerne lese ich gerade folgende 3 Blogs: Julias-Beauty-Blog
It's only beauty und LaraLoretta

10. Hast du eine große Familie?
In Deutschland nein, aber in Brasilien wohnt der Rest meiner Familie, und ich habe so 20 Cousins (oder so). Also definitiv ja :D

 11. Möchtest du später Kinder?
Ja, unbedingt ♥ Ich wär bestimme ne tolle Mama :D
Meine Fragen an euch:
1.Was magst du am Meisten am bloggen?
2.Wo siehst du dich in 15 Jahren?
3.Was macht dich glücklich?
4.Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
5.Lesen alle deine Freunde deinen Blog?
6.Was magst du am Meisten an deinem Leben? :)
7.In welches Land musst du unbedingt noch gehen?
8.Was macht dich richtig wütend?
9.Was ist dein Lieblingsessen?
10.Für was gibst du dein meistes Geld aus?
11.Was ist dien Lieblingsfach und wieso?




Meine Nominierten:
Alexandra
Linda
Pia
Lydia
Jenny
Chrissi
Kat
Themakeupminute
Sandra


und ich nominiere jeden, der Lust hat teilzunehmen ♥!



You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Danke für die Nominierung :) Ich werde auf jeden Fall gerne mitmachen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wann ich dazu komme, denn ich bin gerade ziemlich im Prüfungsstress ;)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20:39

    Oh was für ein toller Post! Schickes Outfit, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Antworten :) Glückwunsch zur Nominierung :*
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toller und interessanter Post :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, ich liebe Primark!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    danke erst einmal für deine nominierung - ich habe sie jetzt erst gesehen!
    habe gerade deine fragen auf meinem blog beantwortet also schau gerne mal vorbei :)
    liebe grüße

    http://themakeupminute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo