[Test] Scholl Velvet Smooth Pflegeserie

30 März

Ich durfte die Produkte der Scholl Velvet Pflegeserie durch den dm-Bloggernewsletter testen <3. Vielen dank für, ich habe mich soo gefreut! :) Die Produkte kamen mit einer wunderschönen Tasche, die ich auch zur Aufbewahrung von anderen Proukten z.B auf Reisen benutzen werde, da sie mir sehr gut gefällt. Das Design ist einfach toll! :) Zunächst soll es aber um die Produkte der Pflegeserie gehen, die besonders im Frühling, wenn man beginnt wieder Ballerinas und Flip-Flops zu tragen meiner Meinung nach sehr nützlich sein könnten! :) Ich habe die Produkte jetzt seit 2-3 Wochen und konnte alle ausprobieren. Zum Fotographieren der Bilder habe ich die Natur etwas einbezogen und draußen fotographiert. ♥

Zunächst zeige ich euch alle Produkte, dann die Informationen und meine Meinung. Weiter unten seht ihr dann Anwendungsbilder und Bilder der Konsistenz von einzelnen Cremes. :-)
  
 Insgesamt habe ich fünf Produkte der Scholl Pflegeserie erhalten:

  • Fußbad
  • Express Pedi
  • Feuchtigkeitscreme nachts
  • Feuchtigkeitscreme
  • Serum
 
Das Werbeplakat

 
 Die Tasche gefällt mir wirklich besonders. Das süße Design mit den Vögeln und den weißen Punkten unten ist wirklich sehr gelungen! :)



So sieht der Inhalt aus:

ö 

Produktbeschreibungen:


 

Der Express Pedi ist dafür daüberschüssige Hornhaut zu entfernen. ER wird mit 4 Batterien betrieben, welche sich schon in dem Gerät befinden, was ich wirklich gut finde, weil ich keine Zeit und Lust hätte in meinem Haus nach Batterien zu suchen. Bei zu hohem Druck schaltet er sich automatisch aus und er sollte bei trockenen Füßgen benutzt werden. 

Meine Meinung:  Ich finde ihn wirklich sehr gelugnen. Anfangs dachte ich, dass die Anwendung eventuell wehtun könnte, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Er wirkt auf eine angenehme Weise und erfüllt seinen Job sichtbar. Meiner Meinung nach eine absoulte Empfehlung, sehr bequem und sicher.


 

Das Intensiv Serum ist gut nach der Anwendung des Express Pedi's zu verwenden und besonders für trockene Stellen. Er zieht sehr schnell ein und spendet intensive Feuchtigkeit mit Grünem Kaviar, Hylauronsäure und Pentavitin als Inhalstoffe (aber ehrlich gesagt sagen mir diese Worte gar nichts:D)

Meine Meinung: Ich finde es gut und sinnvoll zu benutzen. Bei Füßen, die nicht besonders trocken sind muss man aber kein Serum haben finde ich. Es ist meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig aber durchaus sinnvoll, besonders nach der Anwendung des Express Pedis!


 
 Die Feuchtigkeitspflege soll innerhalb von 60 Sekunden einziehen und enthält Grünen Kavier und Vitamine A+E + Omega 6

Meine Meinung: Von den Feuchtigkeitscremes von Scholl bin ich absolut überzeugt! Sie ziehen super schnell ein und spenden viel Feuchtigkeit und erfüllen alles, was man sich erfhofft!

 
Das  Verwöhnendes Fußbad soll man (15 ml) in 3-5 l warmes Wasser einfüllen und die Füße circa 15 minuten dort lassen. Danach wird die Verwendung des Serums empfohlen Es entspannt und reinigt. Inhaltsstoffe sind grüner Kaviar und Meeresseru sowie Vitamin E.

Meine Meinung: Das Fußbad mag ich sehr gerne. Ich habe davon nur wenig in einen großen Eimer gegeben und es circa 20 minuten benutzt. Es reinigt tatsächlich sehr gut und man hat danach eina ngenehmes Gefühl. Die Inhaltstoffe überzeugen mich in dieser Hinsicht sehr. Besonders im Sommer kann ich mir vorstellen es öfters zu benutzen.




Die Intensive Nachtcreme soll weichere Füße in 24 h ermöglichen und PRo-Vitamin B5 enthalten, sowie weitere hautpflegende Inhaltsstoffe. Vor dem Schlafengehen einmassieren ud auftragen.

Meine Meinung: Die Füße werden tatsächlich ein bisschen weicher. Einen großen, bemerkenswerten Unterschied zu der andren Nachtcreme habe ich bisher aber noch nicht gemerkt, außer den unterschiedlichen Geruch und die längere Einwirkungsdauer,was wahrscheinlich mit der höheren Feuchtigkeitsspendung dieses Produkts zu tun hat, das dementsprechend "fettender" wirkt.
Für sehr trockene Füße würde ich es empfehlen; ansonsten reicht aber eine normale Feuchtigkeitscreme von Scholl, wie ich finde, wobei ich mir vorstellen kann, dass nach einem langen Spaziergang oder Shoppingtag diese Creme auch sehr helfen könnte.

 



So sah das Fußbad aus. Die weißliche Farbe kam aber entweder von dem Wasser oder der Schüssel :D

Diese Feuchtigeitscreme von Scholl hatte ich bereits und auch mit ihr bin ich sehr zufrieden. Der Duft nach Papaya ist sehr angenehm und für trockene Haut eigent er sich super! 

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)!
    Du hast echt einen tollen Blog mit interessanten Posts und einem schönen Design! Ich behalte deinen Blog im Auge.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst, würde mich auf jeden fall sehr freuen :) :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo