[NOTD] Catrice C03 Meet Pinky aus der "une, deux, trois" LE ♥

10 März

Gestern habe ich mir die Nägel mit dem Catrice Nagellack mit der Nummer C03 Meet Pinky aus der "une, deux, trois" LE lackiert. Die Farbe fand ich sehr passend zum Frühling. Davor habe ich meine Nägel ordentlich gefeilt. Mir gefällt die Farbe sehr gut, da sie sehr deckend ist und sehr cremig ist. Sogar meine Mama hat sich heute damit die Nägel lackiert :D
Hier habe ich euch schon einige Produkte der LE gezeigt. <3
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Nagellack. Beim nächsten Mal würde ich aber noch Glitzlack auf den Ringfinger auftragen. :)
Aber nun zu den Bildern♥

 Sortiment: LE
       Preis: 2,75 € für 10 ml
       Deckkraft: sehr gut
Schichten: 2 (damit er länger hält) 

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey <3 yes, sure! i follow you now! <3

      Löschen
  2. Schöne Farbe.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, i don't understand that whaaat the hell is that fieiewfppfpwe

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo