Morgenroutine während der Schule ♥!!

27 März


Hey Leute♥
Ein anonymer Kommentar hatte sich eine Morgenroutine gewünscht und da ich mir sowieso überlegt habe einen solchen Post zu machen, war das die perfkte Gelegenheit. Außerdem lese ich solche Posts auch sehr gerne :) Alle Bilder habe ich nicht morgens fotographiert, sondern mittags, da das Licht morgens sehr schlecht ist und ich keine Softbox habe.Vielleicht mache ich auch mal einen Post über meine Morgenroutine am Wochenende ♥
Was gehört zu eurer Morgenroutine? :)



                 


          Ich stehe meistens etwa um 6:11 Uhr auf, was nicht immer ganz einfach ist, wenn  ich      z.B vorher zu spät schlafen gegangen bin.:/ Mein Wecker klingelt morgen, ich lasse ihn dann klingeln und schlafe weiter. 5 Minuten später kommt meine Mom dann rein und sagt ich soll aufstehen:D.





Ich esse also unter der Woche Soyamilch mit Banane und Haferflocken und Nüssen. Das gibt mir eigentlich viel Energie und es ist gesundd. Ohne Frühstück gehe ich normalerweise nie aus dem Haus:D. Währenddesen lese ich die Zeitung :D ♥

Dann lege ich mich noch mal 10 minuten in ein Bett und gehe an mein Handy und checke, was in der Nacht so passiert ist, also den 6-7 Stunden, in denen ich geschlafen habe :D. Wenn ich diese 10 minuten aber überziehe, was manchmal passiert, verschiebt sich alles nach hinten, sodass ich am Ende keine Zeit mehr habe und deswegen achte ich darauf etwa von 6:40 Uhr bis 6:50 Uhr am Handy zu sein :D

 Anschließend gehe ich duschen und benutze diese Produkte: Peeling, Cremedusche und Duschgel. Danach bin ich einigermaßen wach :D


Anschließend folgt die Zahnpflege und alles was dazugehört. Dann benutze ich einige Reinigungsprodukte für das Gesicht wie ein Peeling, eine Reinigungsmilch und ein Waschgel. Ein Gesichtswasser will ich mir unbedingt noch kaufen.


Anschließend schminke ich mich etwas. Meistens benutze ich nur Concealer, also die Camouflage Cream und eine Feuchtigkeitscreme mit Make-Up und Rouge, sowie Augenbrauenprodukte. Manchmal benutze ich dann noch Liedschatten und/oder Mascara und Eyeliner. Aber da ich unter der Woche wenig Zeit habe dauert das meistens nur 10 Minuten.Überwiegend benutze ich unter der Woche aber Produkte, die man abends einfach abwaschen kann :D.
Freitags setze ich mir noch Kontaktlinsen ein, was dann zusätzlich noch 5 minuten dauert und dann noch eingeplant werden muss und in diesem Fall muss irgendein anderer Schritt meiner Morgenroutine wegfallen.
Dann ziehe ich irgendetwas an (was ich meistens am Vortag vorbereitet habe) und gehe aus dem Haus:)


Was gehört zur eurer Morningroutine? ♥ xx


You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Mag den Post <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    meine Morgenroutine ist sehr ähnlich zu deiner:)
    Bei mir fehlt noch ein Kaffee.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18:37

    Hi!
    Danke für die Morgenroutine!
    Die Weekend Routine wäre auch cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Gerne ♥ Ich werde noch die kommenden Tage ein paar Routinen fotographieren! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Anonym22:38

    Wann gehst du denn ungefähr aus dem haus ? Bzw. Um wieviel uhr bist du fertig mit duschen usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um 7:35-37 uhr gehe ich raus :D bis genau dahin bin ich mit alldem fertig und ich stehe um 6:11 uhr auf :D aber ohne essen geh ich nicht aus dem haus und das dauert immer etwas weil ich ja noch zeitung lese haha :D

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo