I'm Back :) & Bilder aus dem Allgäu ♥

07 März

ch bin wieder da(:<3 6 Tage war ich im Allgäu bzw. einer kleinen Ortschaft, die sich Bruck nennt und in Bad Hindelang liegt. Auf höher gelegenen Orten gab es tatsächlich Schnee, während es unten im Tal keinen mehr gab. Einige Bilder sind dabei entstanden, die ich euch mal zeige <3


An einem Tag haben wir die Gondel genommen und sind von einem Berg aus heruntergelaufen.


Essen ♥ Oben seht ihr ein vegetarisches Filet mit Frischkäse, Salat und Kaiserschmarren (:

  
Von dort aus ging es auf einen Berg :D

 
Alles weiß :D

 
Flugbild <3

 
Das Bild ist wieder unten im "Tal" entstanden

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Anonym20:29

    Schöne Bilder
    <3 your Blog !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass sieht wirklich super aus :) da wäre ich jetzt auch gerne :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo