[Haul] dm 3 Teile ♥

12 März



Ich war  vor ein paar Wochen im  dm und habe 3 Teile gekauft. Es war nicht besonders viel :). Ich habe eine alverde Mascara + Camoulfage Cream und einen Lippenstift von Catrice mitgenommen. Tragebilder von allen 3 Produkten werden noch folgen, ich wollte euch nur die Produkte in eine kleinen Haul zeigen.


 Die Camouflage musste mit, ich wollte sie einfach mal austesten. Sie soll schlechte als die Catrice Camouflage Cream sein und sie deckt wirklich schlechter ab. Ich kann mal einen Post über die Unterschiede zwischen den beiden Camouflage Creams machen <3


 Eine Mascara "nothing but Volumen" von alverde musste noch mit. Sie ist okay, es werden Tragebilder folgen. Das Bürstchen ist nicht besonders dick, trotzdem schwingt es die Wimpern sehr gut in eine schöne Form.

Ein Lippenstift von Catrice musste noch mit der Nummer 190 Ultimate Colour. Die Farbe wirkt etwas nude. Tragebilder von allen Teilen werden folgen <3

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Oh der Lippenstift sieht sehr schön aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Anonym07:23

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;-) ja ich habe Lust auf gegenseitiges Folgen !!!
    Übrigens schöner Post , die Camouflage find ich auch richtig gut
    LG Rhea <3
    PS : ich folge dir jetzt
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das camouflage ist wirklich super habe Ich auch :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar dein Blog gefällt mir auch sehr gut:)
    Ich folge dir jetzt :) <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Blog gefällt uns auch. :)
    Du hast jetzt zwei Follower mehr.
    LG Malu und Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Blog gefällt uns auch. :)
    Du hast jetzt zwei Follower mehr.
    LG Malu und Lea

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo